Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.07.2012, 20:10 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mimii_95
Schwarzes Kleid mit einer Uhr
Hallöchen
Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch..
Ich habe mit für eine Feier ein schwarzes Kleid gekauft.. etwa wie dieses hier:

MANGO - ARTIKEL - Kleider - Enges Kleid mit Coeur-Dekolleté

und habe dazu auch hohe schwarze Üumps,
da ich gern ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen würde, dachte ich an rote lippen passend mit einer roten uhr..

http://www.uhrendirect.de/shop/image...tail/53581.jpg

Leider habe ich i.wie bedenken und wollte daher mal fragen was ihr davon haltet, und ob ihr diesen kontrast sportlich/elegant arg 'no-go' findet..
Freue mich über jede Meinung die mir weiter hilft und bin euch dankbar wenn ihr euch das mal anguckt
Alt 17.07.2012, 21:34 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Hast du alles zusammen schonmal anprobiert? Ich finde, wenn man vor dem Spiegel steht, erkennt man selbst am besten, ob ein Outfit so gut aussieht, oder nicht.

Das Metallic der Uhr finde ich schön und es hat auch einen gewissen eleganten Akzent. Wenn die einzelne Uhr in dem Outfit selbst aber zu sehr aufträgt, kombinierst du dazu vielleicht noch eine Kette mit rotem Anhänger, ein paar dezente hellgoldene Ohringe (wäre zumindest farblich passend zum Reisverschluss )und noch ein paar einzelne dünne Armbänder am anderen Handgelenk, vielleicht auch in Hellgold mit 2-3 Roten dazwischen.

So würde ich es zumindest versuchen. Ich hoffe, dass ich dir damit zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte.

LG
Alt 24.07.2012, 14:23 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von engelchen1993
Also ich würde definitiv zu was schlichtem greifen. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Aber warum unbedingt rot? Ich würde schon eine schwarze Uhr dazu nehmen. Oder silberfarben. Kann man dann ja passend zum restlichen Schmuck abstimmen. Fossil hat zum Beispiel ein paar schöne im Repertoire.
Alt 26.07.2012, 12:00 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kathicat2
also rot wenn die Uhr schön ist würde auch klar gehen! Dazu ne rote Tasche im selben Ton! Warum nicht
Alt 28.07.2012, 16:58 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Babsi92
Hallo zusammen,
wenn wir schon dabei sind hätte ich da auch eine frage habe mir auch ein kleines schwarzes gekauft (ungefähr dieses aber eben in schwarz)
Product Detail | H&M DE

Muss aber eine seidenstrumpfhose in schwarz drunterzeihen, das Problem das ich nun habe ist ich auch nur Schwarze Pumps habe und das Komplette Outfit in Schwarz wäre( für die Abschlussfeier). was könnt ihr mir empfehlen!??

Danke
Alt 30.07.2012, 02:01 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Zitat:
Zitat von Babsi92 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,<br>
wenn wir schon dabei sind hätte ich da auch eine frage habe mir auch ein kleines schwarzes gekauft (ungefähr dieses aber eben in schwarz)<br>
<a rel="nofollow" href="http://www.hm.com/de/product/97561?article=97561-C#shopOrigin=SA" target="_blank">Product Detail | H&amp;M DE</a> <br>
<br>
Muss aber eine seidenstrumpfhose in schwarz drunterzeihen, das Problem das ich nun habe ist ich auch nur Schwarze Pumps habe und das Komplette Outfit in Schwarz wäre( für die Abschlussfeier). was könnt ihr mir empfehlen!??<br>
<br>
Danke

Da kannst du doch mit Accessoires einiges machen :) Überleg dir, ob du Silber- oder Goldschmuck trägst, eine lange auffällige Kette würde das doch toll aufpeppen. Und/ oder eine auffällige Clutch in einer Farbe, die dir gefällt. Kannst ja dazu dann auch den passenden Nagellack tragen :)

Zu Miimi: Ich finde die Idee ganz gut- Rote Uhr zu roten Lippen. Finde das rot von der Uhr auch sehr schön, nicht zu knallig. Würde dir dazu dann auch einen passenden Nagellack empfehlen. ich denke auch, dass die Uhr zu anderen, schlichten Outfits kombinierbar ist, also denke ich es ist eine gute Investition.

Ich trage übrigens meistens diese Uhr : http://www.cityjuwelier.de/images/pr.../i18/18742.jpg
Ich liebe sie! Trage sie im Alltag und finde sie auch edel genug zum Ausgehen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Madeleine_x UsagiBunnyTsukino mina_delacroix amelie8 LadySev enila90 Ms_Kresh andomi Ilovesun