Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.06.2012, 09:16 1 (permalink)  

Jolie-Babe
feminin und elegant
bin eine röhrenjeans und tshirt Trägerin. Will mich aber für meinen Freund jetzt weiblicher und eleganter anziehen und nicht mehr so legere herumlaufen. Bin eine 1,83 m und 65 kg
Schwere Frau. Was würdet ihr mir empfehlen.
Alt 28.06.2012, 12:37 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Fühlst du dich denn dann noch wohl? Nur für einen Typen anders anziehen finde ich nämlich immer ne schwierige Sachen

Hmmm...Röhrenjeans an sich sind ja nicht unweiblich. Wenn du z.B. Stiefel oder Stiefeletten dazu kombinierst und ein schlichtes Top dazu anziehst, einen schönen Schal und einen Blazer dazu...Geht eigentlich immer und sieht ziemlich elegant aus.

Magst du Farben gerne? Wenn ja, welche?

Ein schlichtes Sommerkleid mit Gürtel und Sandalen ist auch sehr weiblich und trotzdem noch bequem und unangestrengt...

Versuch auf keinen Fall, deinen gesamten Stil umzuändern, sowas wirkt immer unecht und albern!
Alt 11.07.2012, 13:00 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MissBB
Hey
ich kann Joon da nur zustimmen.
Wenn du eine Röhrenjeans mitr einem engem knalligem Top kombinierst sieht das super aus und sehr weiblich gerade mit Highheels! :) Toll sind dazu auch immer auffällige Ketten (z.B. sehr lang) die peppen das ganze gleich wieder auf!
Was im Sommer auch toll ist sind Maxikleider! Da fühl man sich immer sehr wohl drin und die sehen super aus! :) Viel Spaß bei stylen!
Alt 19.07.2012, 08:58 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von sophi-s
in meinen Augen solltest du nicht komplett ändern.. du kannst noch deine Jeans tragen und dazu eine Bluse oder einen Schönen Top..Accessoires machen immer das Look: mit süßen Ketten oder Ohrringen ist ein Outfit weiblicher.. wenn du alles ändern möchtest, ist es besser, wenn du das in Stufen machst.. so kannst du dich daran gewöhnen...
Alt 20.07.2012, 15:30 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Furie
Ja ich kann dir nur zu Highheels und Röhrenjeans raten. Eigentlich sind die doch weiblich. Du brauchst nichts verstecken. Es muss aber von dir kommen, wenn du dich anders kleiden willst. Lass dir nichts aufquatschen.
Alt 20.07.2012, 22:25 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du kannst Röhrenjeans mit Kleid kombinieren. So zum Beispiel:

Kleid Diesel M-EMBOLITE - Diesel Official Online Store
Alt 21.07.2012, 18:57 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lola_Five
Den typen kannst aber knicken !

Du musst dich doch soo anziehen wie es dir gefällt und du dich wohlfühlst und nicht in sachen hineinschlüpfen die dir gar nicht gefallen !!
Alt 22.07.2012, 14:19 8 (permalink)  

Jolie-Queen
also ich finde röhrenjeans auch nicht schlecht ;)
wenn du sie elegant kombinieren möchtest dann sind blusen aus zarten stoffen wie oben bereits erwähnt ein guter anfang. es müssen auch nicht immer high heels sein (ich persönlich liebe high heels, finde aber die sehen im alltag manchmal verkleidet aus). du könntest es zum beispiel auch einfach mal mit verspielten ballerinas oder sandaletten versuchen :)
Wenn du es noch femininer möchtest sind luftige sommerkleidchen eine tolle idee.
für den abend ist das kleine schwarze nach wie vor ein zeitloser klassiker.
Alt 22.07.2012, 20:55 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Lola_Five Beitrag anzeigen
Den typen kannst aber knicken !

Du musst dich doch soo anziehen wie es dir gefällt und du dich wohlfühlst und nicht in sachen hineinschlüpfen die dir gar nicht gefallen !!
Sie hat doch gar nicht gesagt, dass ihr ein weiblicherer Stil nicht gefallen würde...man kann doch auch mal etwas ausprobieren, dem Partner zuliebe, und wenn man sich nicht wohlfühlt, lässt man es halt.

Wenn wir unserem Partner sagen, dass wir Hemden an ihm toll finden, freuen wir uns doch auch, wenn er hin und wieder mal eins anzieht...solange man nix Unmögliches verlangt ("Schatz, bitte zieh doch beim nächsten Restaurantbesuch mal das Krankenschwersternkostüm an...") ist das doch auch okay...
Alt 22.07.2012, 21:53 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Hey, ich bin auch der Meinung dass es absolut ok ist auch mal was anderes auszuprobieren, auch wenn da der Partner im Spiel ist denke ich du probierst dich dadurch selber etwas aus :) finde weiblich und elegant sind rohrenjeans und Blazer, ich mag da gerne diese kurzen Varianten. Dazu tolle, weibliche High Heels in einer tollen Farbe und ein enges BASIC Shirt. So kannst du die Sachen, die du noch hast einfach anders kombinieren und musst dir keine komplett neue Garderobe zulegen :) probier doch auch mal eine femine nagellackfarbe die dir gefällt , vllt Pink oder zartes Rosa ? Rot geht auch immer. Um deine Outfits noch mehr aufzuwerten könntest du dir verspielten Modeschmuck kaufen. Toll finde ich auch diese 5 Euro Basic Röcke von h&m aus Jersey, vllt weiß jmd was ich meine.. Diese kleinen Schläuche hält :D daraus kann man mit tshirt oder Top (reinstecken) immer ganz einfach ein Outfit zaubern. Berichte doch mal, wie es so läuft :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt enomis13 shrimp SaraBunny20 CrispyRoll Schattenfluegel bianca17021 Toppi32 s0425 missbeautiful83