Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.01.2012, 23:52 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von la_pervenche
Krawatten für Frauen?
Hey!
Ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Krawatten bei Frauen steht? Ich wollte mir eine anschaffen (im Schottenmuster, passend zum Schottenrock), weiß aber nicht, was Oberteilmäßig dazu passt. Bluse? Oder auch einfach über ein T-Shirt?
Zieht man sowas denn auch im Alltag an (ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich würde gerne Meinungen hören), zur Arbeit unter einen Blazer zur Jeans?
Sehr dankbar wäre ich auch über ein paar Bilder, wie es denn am Besten gestylt wird.
Danke euch
(dann müsste ich nur noch lernen wie man das Ding bindet )
Alt 17.01.2012, 12:20 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Schmuck-Lucie
Hallo,
ein Bild habe ich leider nciht, aber trotzdem ein paar Antworten auf deine Fragen ;)
Also ich kann mich noch gut daran erinnern, das man das vor garnicht allzu vielen jahren sehr oft gesehen hat, es war richtig Trend sowas zu tragen. Ich finde die Krawatten passen am besten ganz klassischn zur Bluse! Allerdings schön locker gebunden! Vlt ein rotes Hemd, mit einer "Schotten"Krawatte und dazu dann eine jeans. Sieht nicht zu elegant aus, sondern auch schön sportlich und absolut alltagstauglich. Natürlich kannst du auch einen Rock dazu tragen, aber das hat für mich so ein bisschen etwas von japanischen Schulmädchen, die tragen dort ja auch so Uniformen ;D Ansonsten kannst du die Krawatte auch unter einem Blazer tragen. Entweder zu einer Schwarzen Hose oder zu einer Jeans, wie du magst.
Von einem t_shirt würde ich die eher abraten, das sieht vlt ein bisschen unpassend aus. Allerdings würde ein Polo-Shirt noch gut dazu passen, das wäre dann die ganz sportliche Variante. Google doch einfach mal und porbier mal ein bisschen was aus. Es muss ja schließlich auch zu dir passen ;)
Alt 18.01.2012, 16:52 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von EvilJane
Ich stells mir sexy und frech vor. Die Krawatte an frau hat defintiv was. An Fergie sieht's jedenfalls cool aus.

Alt 19.01.2012, 11:28 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Ganz genau EvilJane. Krawatten für Frauen sind sexy!
Alt 19.01.2012, 12:10 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Elliana_Ella
Krawatte bei Frau find ich super, aber doch nicht Schottenkrawatte zu Schottenrock....
Nee
Alt 19.01.2012, 13:15 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oelli
Zitat:
Zitat von Elliana_Ella Beitrag anzeigen
Krawatte bei Frau find ich super, aber doch nicht Schottenkrawatte zu Schottenrock....
Nee
Ich weiß nicht, kommt auf die Farbe vom Oberteil an und auf das Muster vom Schottenrock (großkarriert oder kleinkarriert, Farben etc. an). Wenn dazu eine schwarze oder weiße Bluse getragen wird, kann das ganz gut aussehen, oder?
Alt 19.01.2012, 13:45 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Krawatten für Frauen sind hot!
Alt 20.01.2012, 20:52 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
ich finde krawatten bei frauen sexy. vorausgesetzt man kombiniert sie richtig. ich würde vieleicht auch nicht eine zu dem schottenrock tragen. am besten finde ich sie bei einer bluse und nicht so eng gebunden. sieht so bisschen lässig aus und dazu tolle jeany und pumps
Alt 21.01.2012, 11:50 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ich find es wirklich Geschmacksache...fand es früher richtig gut, aber da t.A.T.u und Avril Lavigne das ein bisschen zu sehr in die Schulmädchen Ecke gestellt haben, würde ich mich damit nicht so wirklich wohl fühlen...Eine einfarbige Krawatte finde ich immer noch gut, aber eben kein Schottenmuster oder Streifen (-->Harry Potter^^)

Würde es eher zu nem Businessoutfit oder einem chicken Partyoutfit tragen als zu einem gewollt stylischen Look...
Alt 25.01.2012, 12:44 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Blushbrushy
Wenn ich Kravatte an Frau höre muss ich auch sofort entweder an Schulmädchen oder Avril Lavigne denken.
Daher gefällt es mir persönlich eher nicht so.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mori-Girl pileja ---Erdbeerkuchen--- Lacrima666 Pentagona Vague_ neinein 0409 Silverqueen