|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Im normalen Alltag: NO GO! Seit Avril Lavigne die Dinger getragen hat finde ich sie absolut albern. Zur Abendgarderobe wie auf den letzten 2 Bildern von EvilJane finde ich es sehr stilvoll. Dann aber echt mit femininem und edlen Anzug und eine sehr dünne Kravatte. Oder Fliege.
Aber so einfach zu einem T-Shirt und jeans oder so geht gar nicht meiner Meinung nach. Und so als "Schulmädchen" verkleidet wie bei Furgie sieht das ganze auch sehr affig aus. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich hab meinem Freund vor kurzem beim Krawattenhaus eine bestellt und hab sie heimlich mal anprobiert. Ich fande ehrlich gesagt, dass sie mir stand. Nun überlege ich auch zuzuschlagen :)
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich finde Krawatten und auch Fliegen bei Frauen toll. Diese Saison sowieso total in, wenn du sie zu einem "Garçonne"-Style kombinierst, wie zum Beispiel hier:A Hint of Redness - Fashion Blog: Garçonne
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
kann mich nur anschließen - man muss echt aufpassen nicht als lächerliches Schulmädchen zu enden.
generell finde ich Krawatten an Frauen ganz schön. Aber dann muss dazu eine schön taillierte klassische Bluse her! Ich selbst würde keine Tragen. Das liegt aber einfach daran, dass ich im Job Dienstkleidung trage: weißes Hemd mit rot-blau-gestreifter Krawatte ![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
passend
Am besten mit einer Bluse.Auf keinen Fall zu einen t-schirt.Das Muster der Krawatte muß aber das gleiche Muster haben,wie beim Schottenrock.Ansonsten geht auch ein einfarbiger Rock in der gleichen Farbe wie die Krawatte.Zu einer Hose wird es auch passen ,wenn es in der gleichen Farbe wie die Krawatte ist.Zur Jeans eher nicht.Ein Blazer paßt gut dazu.Das kann man auch im Alltag tragen.
|
||