|
|
1 (permalink) |
|
|
|
20er Jahre
Hallo ihr Lieben!
Ich benötige bitte eure Hilfe. Meine beste Freundin macht eine Mottoparty.(die goldenen 20er) Wie ich in meinen langen dicken Haare diese Wasserwellen reinbekomme und zusammenstecke, weiß ich zwar noch nicht, aber das als Accosieur um eine lange Perlenkette nicht herumkomme. Achja und das Make Up, schwarzer rauchiger Lidschatten mit roten Kussmund. Und schwarze Strumpfhosen mit NAht. Jetzt ist die Frage, neben der Frisur, was zieh ich an? Diese Karneval-Kostüme finde ich nicht schön. MIr wäre ein alltagtaugliches Kleid, von damals lieber. Dann kann ich es auch nochmal im Sommer oder so anziehen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Beispiele zeigen? Ich danke euch!! ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Auf alle Fälle lange Handschuhe (also die bis zum Ellenbogen).
Ne Federboa ist auch immer gut. Perlenkette sowieso:) Vielleicht ein Haarband. ![]() Als Kleid viell sowas... Das Bild hab ich im Internet gefunden. Vielleicht gibts ja nen online-Shop. Oder vielleicht habt ihr einen Kostümverleih bei euch? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
wie wäre es mit Liza Minellies Look in Cabaret Click me
Die Handschuhe sollte Spitze haben, bei der Federboa bin ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht eher 10er Jahre ist. Was nicht fehlen sollte ist eine extra lange Zigarette. Aber nicht anfangen zu rauchen ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Gib mal als Inspiration bei der Google Bildersuche "flapper" ein. Das waren damals die jungen, selbstbewussten Frauen, die sich auf allen Partys herumgetrieben haben.
Oder du suchst dir Bilder/ einen Trailer von "The Great Gatsby". Dort kommen viele Partyszenen vor, so richtig mit Charleston. :) Unbedingt Federn, Pailletten und ein auffälliger Kopfschmuck. |
||