Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.12.2011, 14:41 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Fashion-Babe
Nietengürtel selbermachen?
Hallo Zusammen,

ich bin ein großer Fan von individuellen Outfits und habe jetzt auf einer Fashion Seite gelesen, dass man sich Nietengürtel selbermachen kann. Leider war keine Anleitung dabei und ich wüsste gar nicht, wo ich überhaupt Nieten herbekomme. Nen Gürtel zum ausprobieren hätte ich, aber ich habe schon mal in Bastel-Shops geguckt und nichts gefunden, was aussieht wie Nieten.
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Oder wisst ihr, wo ich einen geeigneten Kleber & Nieten herbekomme?
Bin für alle Anregungen offen
Alt 16.12.2011, 19:11 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von QtiePie
Hi (:

Also, Nieten zum Kleben wirst Du eher nicht finden, sondern welche mit vier abknickbaren Spitzen hinten (Pyramidennieten haben das immer) oder zum Schrauben, und das ist dann n ziemlicher Aufwand, weil Du erstmal mit einer Ahle Löcher in den Gürtel bohren musst um dann die Nieten reinzupfriemeln. Bei www.impact-mailorder.de gibt es aber günstige fertige Nietengürtel in allen Variationen, aber auch einzelne Nieten, falls Du Dich doch ans Selbermachen wagen willst (:

LG, Qtie
Alt 28.12.2011, 13:09 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von rappunzel
Also Nieten und das Werkzeug dafür bekommst du im Baumarkt, Den Gürtel würd ich irgendwo second hand holen oder einen alten von dir nehmen
Alt 02.01.2012, 19:05 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mary-go-round
Nieten bekommt man auch bei EMP
EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More
Hab da schon öfter bestellt, war nie ein Problem :)
Alt 05.01.2012, 15:06 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ASommer20
J'adore Moda~ | Facebook

Schaut doch mal hier vorbei und lasst euch täglich von den neuesten Trends und Fashionistas inspirieren <3 Baccio.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mori-Girl pileja ---Erdbeerkuchen--- Lacrima666 Pentagona Vague_ neinein 0409 Silverqueen