Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.12.2011, 10:04 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Outfit für 60er-Jahre-Party
Hallo Leute,
ich bin auf einer Motto-Party eingeladen- Es soll sich alles um die 60er-Jahre drehen. Ich bracuhe nun ein passenden Outfit, werde aber nihct so richtig fündig. Ich habe hier etwas von King´s Road Röcken gelesen. Hat jemand genau Infos dazu? Wo bekomme ich so einen günstig her?? at jemand einn Ahnung? Ich dachte dazu vlt soe einen gepunktete Bluse, die ich dann in den Rock stecke, eine Perlenkette und ein breites Haarband in einer passendes Farbe... Was meint ihr?? Habt ihr anderen Styling vorschläge für mich?? Wie sollte ich am besten meine Haare stylen?? Habt ihr eine Idee???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt überfragt :( Danke schonmal für eure Antworten :)
Alt 09.12.2011, 11:12 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
Oh man, ich war gerade letztens uf ner Tattoo Convention und da konntest du dich dumm und dämlich kaufen. Da hatte es zig-Stände mit solchen 60er-Jahre Outfits :)

Die Idee mit deinem Outfit finde ich toll :)
Geh doch mal in den H&M, C&A o.ä., da findest du bestimmt einige Teile die du gut kombinieren kannst. Am besten so farbig wie möglich! :) Und dazu vielleicht kitschige Ohrringe und einen breiten Gürtel unter die Brust :)

Das mit den Haaren finde ich auch super, einfach ein breites Haarband das zu deinem Outfit passt und dein Haar hochtoupieren, das war ja gang und gäbe in den 60ern :) Und da darfst du auch ruhig etwas übertreiben, denn damals galt: Je mehr Volumen desto besser!
Alt 09.12.2011, 16:26 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Danke für deine Antwort :)
Das hörts sich schonmal nicht schlecht an! Aber mal schaun, was es sonst noch für Tipps gibt ;)
Also ganz viel Farbe? ich habe so gelbe "wagenräder-ohrring" Also die sind aus Plastik glaube ich :D Meinst du die wären das richtige?
Alt 11.12.2011, 14:38 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
So typisch Sixties sind doch diese Einteiler-Minikleider oder Etuikleider. Dazu Strumpfhose und Ballerinas. Falls du einen hast, dann auch einen Trenchcoat. Das Haarband muss auch sein. :) Diese Frise erinnert mich immer an die Sixties: http://4.bp.blogspot.com/_G6Fn5gyJWt..._de_los_60.jpg

Oder, Strickpullover komibiniert mit einem Minirock. Den Pulli in den Rock stecken und einen Gürtel dazu. Schuhmässig würde ich Stiefel nehmen, die nicht ganz bis zum Knie gehen. Haare am Besten auch voluminös, aber ohne Haarband.
Alt 12.12.2011, 08:21 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
Zitat:
Zitat von Katty1989 Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort :)
Das hörts sich schonmal nicht schlecht an! Aber mal schaun, was es sonst noch für Tipps gibt ;)
Also ganz viel Farbe? ich habe so gelbe "wagenräder-ohrring" Also die sind aus Plastik glaube ich :D Meinst du die wären das richtige?

Genau solche Ohrringe in diesem Stil meinte ich :) hehe
Bin gespannt auf dein Outfit! :D
Die 60er waren modisch gesehen schon der hammer!
Alt 14.12.2011, 15:15 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Ich habe in einem Nageldesign Online-Shop tolle Design gesehen .. ich glaube dass die Nägel in tolle Accesoires verwandelt werden können, wenn die Klamotten nicht gerade zum 60er Design passen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vague_ EstrellaEta gitta55 gini_111 Ayluscha Hoehnlein roppem biancapiltz RoteMarie