Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.12.2011, 13:41 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sinamarisa
Was stylt man zu einem Mantel in lila?
Habe mir einen Matel in lila von Zara gekauft und weiß nicht so recht was ich dazu tragen soll... Immer nur schwarz? Helft mir!
Alt 01.12.2011, 17:20 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
Och ich finde nen Senfgelb (je nachdem, wie der Lilaton deines Mantels aussieht) würde auch gut passen. Also nen Schal, oder so, ein kleiner Akzent eben. Sonst finde ich zu Lila auch ein dunkles Grün sehr schön. Grautöne passen auch ganz gut und je nach deinem Lilaton passen auch gewisse Brauntöne, oder auch Beige.

Alt 01.12.2011, 20:46 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
wie schon gesagt, eigentlich musst du dich nicht so sehr einschränken lassen. Nur bei rötlichen Tönen solltest du eben aufpassen.
Hab auch einen sehr farbigen Mantel, in Rotviolett. Trage da auch alles mögliche Drunter, auch z.B Röcke mit roten Anteilen. Nur auf Unterteile, die GANZ in rot, orange etc. sind verzichte ich natürlich.
Alt 04.12.2011, 22:40 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Weiß und grau dazu sieht doch super aus! Und Hellbraun kann man auch zu Lila kombinieren. =)

Bei einem lila Mantel würde ich auf jeden Fall weiße oder beige Strumpfhosen zu schwarzen Stifeln tragen. Und silberne Accessoirens. =)
Alt 05.12.2011, 12:10 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Beige, schwarz, dunkel grün .. Vielleicht kannst du dir auch ein Paar [color=black]Filme online angucken, es hängt eigentlich von deinem persönlichen Stil ab womit die die Farbe kombinierst :)
Alt 06.12.2011, 14:13 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von PrinzessinJuli
Versuche es mal mit blau oder grün. Aber achte darauf, dass die Farben nicht zu grell oder knallig ausfallen. Lila muss man nicht immer mit schwarz kombinieren :) Schau mal bei stylefruits, ob du da ein passendes Outfit findest.
Alt 14.01.2012, 19:29 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zu Lila geht so ziemlich alles ausser - wie erwähnt - Rottöne. Es kommt immer darauf an, welches Accesoire du in welcher Farbe nimmst. Eine weisse Mütze und Schal fände ich z.B. schön dazu, eine weisse Hose oder Strumpfhose nicht wirklich, der Kontrast ist zu stark.

Grün und Lila gefällt mir als Farbkombi sehr gut. Dunkelblau/Königsblau und Braun geht auch immer. Ein senfgelbes Accesoire (Schal oder Tasche) peppt das ganze Outfit auf.

Grau und Lila passt zwar, ich finde es allerdings etwas langweilig, weil beides kalte Farben sind.

Am Besten mal vor dem Spiegel probieren mit div. Farben und dann siehst du was passt und was nicht. Generell rate ich dir im Beinbereich vor zu hellen Farben ab. Also kein Hellgrün, Hellblau, Orange, Gelb, etc.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vague_ EstrellaEta gitta55 gini_111 Ayluscha Hoehnlein roppem biancapiltz RoteMarie