|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Bootcut - welche Schuhe?
Im Winter trag ich gerne Bootcut Hosen und die habe ich früher immer mit Turnschuhen getragen. Ich will jetzt aber ein bisschen weg von diesem Turnschuhding und etwas Feminineres.
Gestern also die Hosen rausgeholt und versucht mit Stiefeln zu kombinieren. Also Stiefel unter der Hose, nicht reinstopfen. ;) Sieht nur leider total blöd aus weil alle meine Stiefel gefüttert sind und die Hosen zu wenig breit. D.h. man sieht den Stiefel unter der Hose und die Beine sehen aus die Klötze. Dünne Stiefel sind leider keine Option, da friere ich. Habt ihr Tipps was für Schuhe zur Bootcut passen? Müssten allerdings flache Schuhe sein, ich kann nicht mit Absätzen laufen. :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
das gleiche problem
habe ich auch, möchte mir auch mal wieder schuhe oder stiefel holen und weiß auch nicht welche am besten aussehen....trage auch nur turnschuhe....und trage auch nur flache schuhe
also ich drücke uns die daumen, das hier gute tips landen werden.... und vielleicht sollten sie nicht ganz so teuer sein... |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. :D
Aus Neugier hab ich mal bei Deichmann geschaut und einen passablen Schuh gefunden (und gefüttert!): Schnürboots - Schuhe - Damen - Deichmann Meinungen? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Würde nun spitze Pumps und Peeptoes sagen.
Für die etwas weiteren Modelle á la "Baggy" würde ich die Hosenbeine ein wenig hochkrempeln (so 7/8tel) und edle Ballerinas, oder Budeapester empfehlen. LG Edit: Für die Frostbeulen unter uns (;)) - IMMER Lammfell-/Fleecesohlen aus dem dm/rossmann reinlegen, das wärmt schön und die Zehen frieren nicht so leicht. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also hohe Schuhe passen meiner Meinung nach am besten zu Bootcuthosen. Wie YumiM schon meinte, ab besten Peeptoes, oder Pumps.
Aber wenns flach sein soll, finde ich auch Schuhe schön, die spitz sind und Schnüre mehr als Accessoire vorzeigen. Ihr versteht bestimmt, was ich meine^^ ______________________________ Missys.World |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also ich liebe Stiefeletten zu Bootcuthosen. Dann kann die Hose auch ein bisschen kürzer sein (die großen Frauen kennen das Problem) und es sieht trotzdem nicht nach Hochwasser aus.
Spitze Formen und "lange Schuhe" werden optisch verkürzt, passen also auch prima zu dem Schnitt, viel besser als zu Röhren |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ich habe halt unter pumps verstanden
....das wären diese pumps (stöckelschuhe) kenne mich mit den begriffen nicht ganz so aus...
ich trage meistens schuhe entweder mit einem durchgehenden absatz oder solche ähnlichen wie bei biker boots zum beispiel... |
||