Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.11.2011, 20:49 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Dito, höchstens Biker Boots Absatz, mehr ist nicht drin. :) Und für den Winter sowieso total ungeeignet, da lege ich mich auf den Hintern. Es muss was Warmes, Robustes und trotzdem Feminines sein. Bootcut trage ich nur im Winter, im Sommer eigentlich nie.
Alt 12.11.2011, 12:19 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
@jj31: Ich hab mir die Schnürboots von Deichmann bestellt und die sind richtig gut zu Bootcuthosen. Noch eine Lammflorsohle rein und es passt. :) Das wäre das Modell: Schnürboots - Schuhe - Damen - Deichmann

Vorne sind sie einfach spitz geschnitten, sieht aber okay aus beim Tragen. Macht nicht so Plattfüsse. :)
Alt 12.11.2011, 20:53 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jj31
Ich konnte nicht wiederstehen......
Ich habe heute zugeschlagen....
Ich habe die letzten Tage im internet nach schuhen geschaut....und bei Deichmann habe ich echt schöne gefunden.. für 19,90€

Also habe ich sie mir heute geschnappt...

Da ich immernoch nicht weiss wie man Bilder hier hineinsetzt lasse ich euch mal diesen Link hier:

Schnürschuh - Schuhe - Damen - Deichmann
Alt 12.11.2011, 21:02 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jj31
@Allioli
also ich habe mir deine angeschaut....ich glaube in braun würden sie mir gefallen...aber in schwarz sind die nicht mein geschmack....

irgendwie erinnern sie einen an schlittschuhe...soll jetzt nicht negativ gemeint sein....war nur der erste gedanke als ich sie sah....
Alt 13.11.2011, 11:26 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
:) Hat was mit Schlittschuhen. In Braun gibts die leider nicht. :/

Deine Schnürer sind süss. Hast du die für den Winter gekauft?
Alt 13.11.2011, 12:15 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jj31
Nein
ich habe sie mir nicht extra für den winter gekauft....

ich habe solche änlichen schuhe immer wieder in blogs gesehen und fand sie schön...

und ich habe ja das gleiche problem wie du, das ich fast nur turnschuhe trage.....

Und ich habe an dem tag gar nicht damit gerechnet das ich die schuhe finde...war nämlich schon davor in zwei anderen deichmann läden die sie nicht hatten...

und ansonsten habe ich fast nur stiefel...ich wollte halt mal ein paar `schuhe` haben.....

ich trage sie jetzt solang wie mir das wetter es erlaubt......

ich hätte noch ein paar schuhe... aber die klackern so laut.....
das mochte ich noch nie...
.ich muss sie endlich mal zum schuster bringen...
dann hätte ich endlich 2 paar schuhe zum weggehen..
Alt 13.11.2011, 13:52 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Turnschuhe trage ich, ausser eben im Winter weil ich nix Passendes zur Bootcut hatte, eigentlich keine mehr. Ausser so Stoffturnschuhe im Sommer mal.

Das Problem war eben, dass ich früher nur Bootcut trug wenns kalt wurde und ich momentan kein Geld und keine Lust habe meinen Schrank mit wintertauglichen Röhren aufzumöbeln. Ich dachte, ich zieh einfach meine Stiefel unter die Hosen und das sieht leider einfach nur doof aus. :)

In den Ferien hatte ich im Primark so Schnürer gesehen und eigentlich hätte ich sie kaufen sollen. -.- Wintertauglich waren die zwar auch nicht, weil sie "Löcher" drin hatten.
Alt 13.11.2011, 14:45 18 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jj31
ja, bei mir ist es meistens auch so
wobei ich auch gerne schlaghosen trage.....

ich finde schuhe oder stiefel schön die nicht soviel schnick schnack dran haben....wie ketten oder nieten...habe sie gerne schlicht...

vor allem weiss ich dann das ich sie auch 2jahre später zb. noch tragen werde... und nicht denke... gott was habe ich da gekauft?!.....
Alt 13.11.2011, 22:10 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
ach ich habe leidensgenossinen gefunden =) also nach vielem ausprobieren bin ich schlussendlich einfach auf den punkt gekommen das turnschuhe einfach am besten sind. manchmal gibt es ja auch hier elegantere versionen von.
momentan sind ja auch gerade diese schnürrboots total in, könnte mir vorstellen das die hier auch noch gut passen. manchmal findet man per zufall einen schönen flachen schuh der denoch gut aussieht. also ich hatte mal einen von deichman. 2cm absatz. bei röhren sahen die schreklich aus, aber bei bootcut super. naja schlussendlich würd ich mal sagen probieren geht über studieren. in den laden gehen anprobieren und schauen ob es zusammen gut aussieht

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vague_ EstrellaEta gitta55 gini_111 Ayluscha Hoehnlein roppem biancapiltz RoteMarie