Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.11.2011, 16:19 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Super_Nova
mottoparty "overdressed"
hey ihr lieben , bin auf einem geburtstag mit dem nicht unbedingt originellen, aber schönem motto "overdressed" eingeladen. das heißt die jungs kommen im anzug/sakko ( hrrhrr :D) und die mädels im kleid und high heels. nun besitze ich zu meinem erstaunen kein "normales" schickes kurzes schwarzes kleid. also das klassische kleine schwarze :P im internet finde ich nur ausgefallene kleider oder zu lang.. jetzt hab ich ziemlich stress, weil der geburtstag schon dieses wochenende ist :O ich fahr morgen noch mal einkaufen... wisst ihr wo es schöne partykleider gibt? in den klassischen läden ( h&m und co) oder doch wo anders? lg
Alt 06.11.2011, 14:22 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
New Yorker hat klassische kurze, schwarze Kleider und auch Ann Christine, falls es in deiner Nähe so einen Shop gibt. Aber ich denke, dass H&M bestimmt auch solche haben, war da zwar jetzt etwas länger nicht mehr drin, aber ganz bestimmt =D

Alt 08.11.2011, 11:08 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Als ich vor ein Paar Wochen in der Stadt war um mir eine Base Prepaid SIM zu besorgen habe ich eine Dame mit so einem netten Little Black Dress gesehen. Ich glaub' dass wenn du dir Zeit nimmst, wirst du schon etwas finden .. :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vague_ EstrellaEta gitta55 gini_111 Ayluscha Hoehnlein roppem biancapiltz RoteMarie