Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.09.2011, 10:56 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von 1franzi1
Styling für die Disco
Hallo ihr Lieben

Ich bin bald 16 und darf in die diso gehen, habe aber ein Problem: Ich weiß nicht was ich anziehen soll!

lieber eine schwarze Röhrenjeans mit einem paliettentop und high heels, oder doch ein Kleid?

Danke für eure Hilfe :)

F'
Alt 10.09.2011, 11:04 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Klingt beides gut. Du solltest dich auf jeden Fall in deinem Outfit wohl fuehlen.
Ich persoenlich trage besonders beim Tanzen am liebsten Kleider weil man sich da einfach super drin bewegen kann (solange sie nicht zu kurz oder zu eng sind )
Alt 10.09.2011, 11:06 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Ok vielen Dank :)
Alt 11.09.2011, 10:35 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Mit hohen Schuhen wäre ich zurückhaltend ;) Schmerzende Füsse verderben einem den Abend doch etwas ... Am besten Schuhe mit Plateau, nicht zu astronomisch hoch, ein etwas breiterer Absatz damit du bequem stehen kannst ohne abzuknicken, falls Platz vorhanden ist, ein Ballenkissen aus Gel und am allerwichtigsten: Sie sollten eingelaufen sein! :)
...
Das gilt natürlich alles nicht, wenn du problemlos auf 15cm Bleistiftabsätzen über Kopfsteinpflaster gehen kannst ;) Dann trag diese auch ;)
...
Edit: Beide Outfits tönen toll und passend! Wenn du selten mit einem Kleid herumläufst, würde ich zuerst die Variante Hose/Top tragen, damit du dich sicher wohlfühlst.
Viel Spass beim Tanzen!
Alt 11.09.2011, 17:28 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von justnice
oberste priorität: du musst dich wohl fühlen, und dir nicht verkleidet vorkommen! und auch biite nicht zu übertrieben dich auftakeln oder billig wirken! ich würde etwas mmit stil tragen, sieht immer gut aus. je anch dem ob du lieber hosen oder kleider trägst: bei hosen würde ich dir entweder zu einer röhre,die toll sitzt, raten, und dazu ein schickes hemd mit einem tollen schlichten hohen schuh, es würde auch keilabsatz für den anfang gehen. oder aber eien feste leggings, mit einem etwas lockeren oberteil darüber..es kommt ja auch immer auf die discothek an, was dort für leute hineingehen und wie die einlasskriterien sind... wenn du lieber ein kleid tragen möchtest,so würde ich auch defintiv einen hohen schuh dazu tragen, das kleid eher schlicht halten und den schuh dafür auffallender , oder andersrum.

du findest bestimmt etwas...ansonsten schau dich doch mal in zeitschriften um oder schau dir ab was dein lieblingsstar so trägt

viel spaß
Alt 12.09.2011, 08:26 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mellie88
Beide Outfits klingen super und sind sicherlich beide passend für einen Abend in der Disco:) Am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst und dich nicht verkleidest fühlst, der Abend soll ja schließlich Spaß machen und das klappt wahrscheinlich nicht so wirklich gut, wenn du dir die ganze Zeit Gedanken darüber machst, ob dein Outfit passend ist, richtig sitzt usw.
Probier doch beides vorher zu Hause mal in Ruhe an und schau, in welchem Outfit du dich wohler fühlst. Dazu kannst du ja auch eine Freundin nach ihrem Rat fragen.
Von extremen High Heels würde ich auch abraten, es sei denn, du trägst diese täglich und kannst deshalb die halbe Nacht problemlos drauf stehen, laufen und vor allem tanzen;)
Alt 12.09.2011, 15:02 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Dankeschöön an alle ihr habt mir sehr weiter geholfen :)
Alt 13.09.2011, 10:50 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Thomas Sabo ist ein cooler Scmuck Designer, wenn du noch nicht an die Accesoires gedacht hast :D Ich, zumindest, liebe ihn
Alt 13.09.2011, 11:41 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Zitat:
Zitat von MissSilke Beitrag anzeigen
Thomas Sabo ist ein cooler Scmuck Designer, wenn du noch nicht an die Accesoires gedacht hast :D Ich, zumindest, liebe ihn
Ob man die sich mit 16 leisten kann, ist die andere Frage... und in der Disco achtet wohl auch kaum einer drauf, ob der Schmuck von Paul oder Hans ist..

Ich würd mit 16 nicht im Pailetten-Top rumrennen, wirkt leicht wie Karneval... lieber was schlichtes.

Und Thema Rock oder Hosen.. da kommt's wohl auch auf die Figur an. Ich möchte keinen mit 50kg Übergewicht in Röhrenjeans sehn

Ach ja und: bitte nicht zuviel Schminke. Das sieht weder gut aus, noch stehen die männlichen Wesen drauf. Zumindest mal stehn die nicht drauf, die bisschen was im Hirn haben. ^^
Alt 14.09.2011, 20:11 10 (permalink)  

Jolie-Lady
also ich bin 1.60 und wiege ca. 47 kg :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vague_ EstrellaEta gitta55 gini_111 Ayluscha Hoehnlein roppem biancapiltz RoteMarie