Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.12.2011, 17:14 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Ich habe da einen Beitrag gefunden, worauf die Männer achten bei der Partymode an einer Frau ;)
Alt 14.12.2011, 09:48 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ermelyn223
huhu
am besten ziehtst du das an in dem du dich am Wohlsten fühlst. Denn das merkt man dann auch an deiner ausstrahlung und das wirkt sexy. :)
Alt 23.01.2012, 14:01 23 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von babylicous
Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass das Outfit bequem ist (mich macht es nach einiger Zeit immer wahnsinnig, wenn ich ständig an meiner Kleidung herumziehen- und zupfen muss...), nicht billig wirkt und zu dir und deinem Style passt!

Wie wäre es denn mit einem kurzärmeligen (nicht durchsichtigen!) Spitzen-Shirt in cremeweiß mit einem schwarzen Taillenrock?
Alt 24.01.2012, 15:12 24 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Zindy
Hi..Also ich würde das Kleid nehm, ist für mich einfach bequemer bei Tanzen. Und Hohe Schuhe kommt drauf an wie du dich drauf bewegen kannst. Zum Tanzen ist zu Hoch auf jedenfall nicht gut.
Alt 25.01.2012, 14:23 25 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lena-Marie-V
Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu! Trage das, worin du dich wohl fühlst.
Ziehst du sonst nie Kleider an, weil du dich darin vlt einfach nicht so magst, wird es im Kleid bestimmt kein entspannter Abend für dich :)

Zu den Schuhen würde ich sagen, in die Disco lieber Heels. Dass das unbequem werden kann ist klar. Ein Kompromiss wären da natürlich Wedges; ich finde die immer ziemlich bequem. Und sonst: einfach ein Paar Ballerinas in die Tasche. :)

My Blonde Journal
Alt 25.01.2012, 15:18 26 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von mira85
Ich denke auch, das man sich als 16jährige nicht unbedingt Designersachen leisten kann, in der Disco sieht man es eh nicht ;)
Leider sieht man immer wieder junge Mädels die sich auftakeln wie 26jhrige
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MissSilke
Thomas Sabo ist ein cooler Scmuck Designer, wenn du noch nicht an die Accesoires gedacht hast :D Ich, zumindest, liebe ihn

Ob man die sich mit 16 leisten kann, ist die andere Frage... und in der Disco achtet wohl auch kaum einer drauf, ob der Schmuck von Paul oder Hans ist..

Ich würd mit 16 nicht im Pailetten-Top rumrennen, wirkt leicht wie Karneval... lieber was schlichtes.

Und Thema Rock oder Hosen.. da kommt's wohl auch auf die Figur an. Ich möchte keinen mit 50kg Übergewicht in Röhrenjeans sehn

Ach ja und: bitte nicht zuviel Schminke. Das sieht weder gut aus, noch stehen die männlichen Wesen drauf. Zumindest mal stehn die nicht drauf, die bisschen was im Hirn haben. ^^
Alt 25.01.2012, 15:24 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von AnnikaZ
Also ich denke auch eine Mischung aus wohlfühlen und gut ein wenig sexy ist genau das richtige. Die Ausstrahlung macht meist mehr als das Outfit.
Alt 24.03.2012, 12:52 28 (permalink)  

Jolie-Lady
Hallo zusammen,

ich habe hier passend zum Thema eine Umfrage zwecks Marktforschung erstellt. Es wäre wirklich toll, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Nimmt nur 2 Minuten Zeit in Anspruch und ist absolut anonym! Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen!

Onlineumfrage Wie zufreiden bist du mit deinem Style?

LG Zimtstern
Alt 12.04.2012, 12:19 29 (permalink)  

Jolie-Babe
Mal eine Frage, was sagt ihr eigentlich zu Jungs, die in die Disco mit einer Krawatte gehen? No go oder doch eigentlich gar nicht so ohne?
Alt 17.04.2012, 10:46 30 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich würde die definitiv nicht anziehen. Kommt nicht gut an, weil du overdressed bist und das ziemlich wannabe wirkt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vague_ EstrellaEta gitta55 gini_111 Ayluscha Hoehnlein roppem biancapiltz RoteMarie