|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Promi-Trennungen
Hallo ihr Lieben!
Nachdem nun Seal und Heidi ihre Trennung offiziell gemacht haben, ist mir mal aufgefallen, dass sich im Moment sehr viele Promi-Paare trennen...Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil sich mein persönliches Traumpaar auch getrennt hat (Johnny Depp und Vanessa Paradis). Ich saß deswegen nur ungläubig und echt ein bisschen niedergeschlagen vor dem PC und will das immer noch nicht glauben, weil sonst mein Glaube in die Liebe auch unter schweren Umständen einen Knacks bekommt. Die Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston fand ich auch schade damals, besonders wenn man sich anschaut, für wen er sie verlassen hat... Grundsätzlich sind mir Stars nicht so nahe, als dass mich das mitnehmen würde, nur bei ganz wenigen spüre ich da überhaupt sowas wie eine Gefühlsregung (und bei Johnny Depp und Vanessa Paradis...die waren zusammen, solange ich denken konnte!!! Ich wiederhole mich, sorry...) Naja, aber mal im Ernst: Nimmt euch sowas auch mit oder ist euch das egal? Und welche Trennungen (momentan und in der Vergangenheit) findet ihr besonders schade? [Ergänzung 25.01. Vanessa Paradis: Sie spricht über die Gerüchte - News auf Gala.de, hoffentlich stimmt es diesmal wirklich wieder nicht^^] |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Heidi und Seal nehmen mich jetzt nicht so mit. Ich fand die beiden noch nie so super sympathisch. Bei Vanessa und Johnny hingegen war ich schon betrübt. Aber anscheinend schient dass mal wieder nur Pressegedöns gewesen zu sein. Aber wie heisst es bei Atari Teenage Riot so schön:
This is a story that must be told This is a story that must be told... You tell lies! You tell lies! P.R.E.S.S.! P.R.E.S.S.! Sell your units! Sell your lies all over and over again! Others do and you just follow! Never act! always react! |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Das Hickhack mit den Twilight-Stars finde ich mittlerweile ganz schön nervig. Sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart doch einfach sagen, was Sache ist und nicht dieses on-Off-Spielchen für die medien veranstalten...
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Für mich persönlich ist eine kleine Welt zusammengebrochen als sich Justin Bieber von Selena Gomez( Gomes!?) getrennt hat. Sie waren das perfekte Vorzeigepaar für die junge Generation :(
Andererseits wird Justin sicher kein Problem haben eine neue wunderhübsche Freundin zu finden ... nimm mich :( ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||