|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hey SaniBunny,
Barcelona ist großartig! Du soltest umbedint dir die Wasserspiele angucken und die lange Straße mit den ganzen Pantomiemedarstellern... In der Innenstadt gibt es ein oder zwei günstige Hostels :) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe Barcelona. War hier schon einige male und würde immer hier gerne kommen. Du musst unbedingt alles was Gaudi gebaut hat sehen, wie Casa Mila, Casa Batllo, Casa Figueras, Sagrada Familia und durch den Güell Park spazieren (die Sicht von hier ist einfach traumhaft). Nachtleben gibt es viel in Barcelona...und es sind auch viele Konzerte und so. Viel Spaß...Barcelona ist eine sehr schöne Stadt.
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich fliege diesen Sommer auch mit 2 Freundinnen das erste Mal nach Barcelona. Flug ist schon gebucht
Aber wir haben auch noch keine Unterkunft. Wir würden gerne eine Ferienwohnung buchen und haben hier auch schon ein paar nette und günstige Wohnungen gefunden. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob jemand noch einen Tipp hat bzw., ob er den Anbieter kennt und damit schon Erfahrungen gemacht hat?!Danke schonmal! LG |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Pass auf in Barcelona. Wenn du die Stadt einmal gesehen hast, dann bist du hoffnungslos in sie verliebt. :)
Mein Tipp, nicht an den Ramblas in Restaurants gehen. Da wirst du abgezockt. Und sonst, essen essen und nochmals essen. Shoppen kannst du am Port Vell gut oder im Diagonal Mar (unbedingt zu Blanco gehen!). Wenn du Desigual magst, dann kauf dir die Sachen vor Ort, die Preise sind viel besser. In Sachen Ausgang hab ich nicht so Erfahrung, weil ich das nicht gemacht habe. Auf atiza.com findest du viele Veranstaltungen. Wichtig ist sicher auch noch, dass die Metro nicht die ganze Nacht fährt. Die typischen Sehenswürdigkeiten sind sicher gut. Gaudi mag ich persönlich einfach sehr gerne. Wenn du mal ein bisschen weg willst vom Touristenkuchen, dann lauf einfach mal in den Gässchen umher und schau wo du überall hinkommst. Am Besten einfach zu zweit. Langweilig wirds dir aber ganz bestimmt nicht werden. :) |
||