Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Singles & Dating

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.07.2010, 13:03 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
muss ich auf meine freundin rücksicht nehmen?
hey,ich hab ein echtes problem und brauche eure hilfe!
Ich habe mich am wochenende mit einem kerl,seinen freunden und meiner freundin getroffen.
Er ist auch wirklich nett,witzig,gut aussehend und so weiter.und ich weiss das er mich mag ,aber ich habe erfahren das meine freundin ihm schonmal einen geblasen hat.jetzt denke ich wieder an dieses eig. Bescheuerte gesetz,das man nie was mit dem ex der freundin anfangen soll.genaugenommen ist zwischen den beiden sonst nichts gelaufen,sprich sie hatten keine beziehung,außerdem hat meine freundin schon seit langer zeit einen freund.
Also,was soll ich tun? Und noch etwas,kann mir jemand sagen warum manche jungen in nachrichten so unpersönlich sind und keine smilies machen? Dies ist bei ihm nämlich der fall,ich weiß zwar das er immer so schreibt,also auch mit anderen,aber ich würde den grund gerne kennen.
danke für eure hilfe
Alt 29.07.2010, 13:39 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von DearWhoever
Hey.

Also zu deiner ersten Frage, ich denke nicht dass du rücksicht nehmen musst. Wenn du damit klar kommst, dass sie ihm einen blowjob verpasst hat, dann seh ich kein problem. Mich persönlich würde das mehr bedrücken, als die gefühle meiner freundin. Ich würde, falls ihr zusammen kommt, aber mit ihr reden bzw. sie fragen ob sie es eh nicht stört. (Sollte sie aber nicht stören, da sie ja einen freund hat)

Zu deiner zweiten frage: es gibt halt typen die ohne smilies schreiben. Vielleicht beginnt er ja mal damit, wenn du immer welche machst ;)

Lg
Alt 29.07.2010, 14:58 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
danke für deine antwort.also die sache mit dem blowjob macht mich eher eifersüchtig und bedrückt.
vor allem denke ich einfach,dass zwischen den beiden ja keine Liebe im Spiel war.Mir ging es halt eher um die moral,ob es verkehrt ist oder nicht. Aber deine Meinung hat meine eigene eig. nur besttigt.Jetzt muss ich mal sehen wies weiter geht. ein problem das hinzukommt ist auch die entfernung,denn er wohnt ca. Eine 3/4 stunde autofahrt von mir entfernt,und wir haben beide kein auto.
Alt 29.07.2010, 19:35 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Theoretisch kanns dir ja egals ein was da mal vorgefallen ist. Klar man hats sicher am Anfang im Hinterkopf aber lass erstmal was darauß entstehen bevor du dir darüber nen Kopf machst.

Im übrigen schätzen es manche Leute wenn ein Text keine Smilies enthält. Kenne ich von mir zu gut wenn man mal feixt oder aufmuntert ok da kann mal einer vorkommen ansonsten halte ich nicht viel davon und lese lieber einen gescheit geschriebenen Texz anstatt ständig die Smilies zu sehen.
Alt 30.07.2010, 15:15 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von hippifriend94
also mit den smilys : sehe ich das so wie shizuna...aba ab und zu mal n smily ist süß

aber das mit den blowjob finde ich naja also weiß nicht. mich persönlich würde das sehr stören da ja das sehr intim war und deine freundin hatte halt was mit dem typen. aber wen es dich nicht weiter stört und deine freundin auch nicht denn kuck doch wie es sich entwickelt!?^^
rede mit ihr und dem typen vllt. hilft es ja

viel glück
Alt 30.07.2010, 23:18 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
danke euch beiden für die antworten
das problem ist,der typ weiß nicht,das mir meine freundin das erzählt hat,und ich glaube er wäre ganz und gar nicht davon begeistert,wenn er wüsste, das sie mir das anvertraut hat.
meine freundin meint sie würde es nicht stören,aber sollte es zu einer beziehung kommen, habe ich das immer in den hintergedanken. auch wenn es dann vor "unserer zeit" war,
wäre ich irgendwie eifersüchtig. wobei ich mir diesesmal wirklich wünschen würde, dass eine beziehung zu stande kommt.er ist einfach der süßeste, witzigste typ den ich kenne..
und er hat all die charaktereigenschaften die ich an einem mann schätze..
(witzig,treu,nett,höflich,charmant,ein typ zum pferde stehlen, usw. usw. und zu guter letzt ist er auch noch so hübsch, und SCHÜCHTERN und nicht zu oberflächlich wie so manch andere.
das hört sich bald zu gut an um wahr zu sein. =D )
Alt 30.07.2010, 23:27 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
also mal ehrlich... wenn der blowjob sein einziger fehler ist, dann hättest du nen echten glücksgriff. kein mann ist perfekt. außerdem ist deine freundin vermutlich nicht die einzige, mit der er vor dir was hatte - und du hattest wsl ja auch schon deinen spaß mit anderen kerlen. entscheidend ist doch, dass er jetzt dich will und keine andere, oder? ;)
Alt 30.07.2010, 23:33 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
da hast du recht,es ist nur ein anderes gefühl zu wissen,das er was mit der eigenen freundin hatte,als mit jemand anderem den ich nicht kenne..

da hast du recht..ich hoffe doch das er mich will, weil ich will ihn wirklich so sehr,das es schon fast weh tut :o nur weil er so schüchtern ist, und nicht so forsch ran geht, ist es auch etwas schwieriger zu erfahren woran ich bei ihm stehe
Alt 31.07.2010, 16:10 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von hippifriend94
nimm ihn!!!! vergiss das andere er will dich bestimmt...
Alt 31.07.2010, 17:04 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
wie süß :D danke

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tuquise Zimtsternin hermannb fjher MmeDePompadour hoooneymoon Malino thegoldenskull Urseli