Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Singles & Dating

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.04.2010, 10:18 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jahoney
Wann kommt der Richtige?
Hey Mädels,

wann hattet ihr euren ersten Freund? Wie lange hat es gehalten? Hattet ihr auch manchmal das Gefühl ihr wäret ganz allein auf der Welt und wollt einen Freund zum anlehnen haben?
Wie habt ihr euren ersten Freund kennengelernt?
Vielen Dank für die Antworten
Alt 29.04.2010, 00:47 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mit fünfzehn,3 Monate? Von Freunden. Ich habe immer eine Beziehung angefangen wenn ich es am wenigsten erwartet habe.Der richtige? Weiß man so richtig nie...Oder vielleicht die älteren Paare die über 30 Jahre zusammmen sind?
Alt 04.05.2010, 01:34 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Als ich meinen ersten Freund hatte, da hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, allein auf der elt zu sein und jemanden zum Anlehnen zu brauchen. Viel mehr kam es aus heiterem Himmel. Ich hatte in der Zeit eigentlich ganz andere Probleme und suchte bestimmt keinen Freund - aber es ist einfach passiert. Man verliebt sich spontan, ungeplant und es gibt auch kein Muster dafür, wann der richtige kommt, da bin ich mir sicher. Und ich denke auch, das es nur in den allerwenigsten Fällen mit dem ersten Freund klappt - eigentlich kenn ich nur einen einzigen Fall unter meinen Bekannten, wo eine mit ihrem ersten Freund immer noch zusammen ist.
Alt 04.05.2010, 16:39 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Mein jetziger Freund ist auch mein erster Freund und wird auch mein letzter sein. Das war vor 2 Jahren, 4 Monaten und ein paar Tagen und ich bin immer noch total verliebt.
Bevor er in mein Leben trat habe ich mich extrem einsam gefühlt. Ich habe echt gedacht, ich finde nie jemanden.
Kennengelernt habe ich ihn im Zug und dann bei myspace wiedergefunden
:)
Alt 04.05.2010, 18:34 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Jahoney Beitrag anzeigen
Hey Mädels,

wann hattet ihr euren ersten Freund? Wie lange hat es gehalten? Hattet ihr auch manchmal das Gefühl ihr wäret ganz allein auf der Welt und wollt einen Freund zum anlehnen haben?
Wie habt ihr euren ersten Freund kennengelernt?
Vielen Dank für die Antworten

meinen ersten richtigen freund hatte ich glaub ich mit 13, 14. so etwas..
dass ganze haltet noch immer!!!! HAHHAHHAHHA.. natürlich mit einer pause.. die aber nicht so lange war (meiner meinung nach)
meinen ersten freund kenne ich schon seitdem ich 8 bin, oder so, glaub ich..
damals waren wir nur befreundet.. spielten immer miteinander usw.
aber das gefühl gehabt zu haben, dass ich ganz alleine auf der welt bin, etc. hatte ich noch niee..
Alt 05.05.2010, 22:01 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Mit dem Mann, mit dem ich zur Zeit liiert bin, ist mein erster Freund. Wenn ich mal die Kindereien mit 13, 14 außen vor lasse....
Mittlerweile sind wir seit etwas über anderthalb Jahren zusammen. Wir sind beide verliebt wie am ersten Tag! Es läuft absolut harmonisch, und liebevoll zwischen uns. Ich weiß, dass ich immer auf ihn zählen kann.

Mit dem "Spruch", dass der erste Freund eigentlich nie der Richtige fürs Leben ist, kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Ich kenne einige, nicht zuletzt meine Schwester, die immer noch mit ihrem ersten Freund zusammen sind. Meine Schwester heiratet ihn im August sogar.
Und wenn es zwischen mir und meinem Lebensgefährten so weiter geht, werden wir auch über kurz oder lang heiraten!
Alt 06.05.2010, 14:08 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Zitat:
Zitat von Springmaus90 Beitrag anzeigen
Mit dem "Spruch", dass der erste Freund eigentlich nie der Richtige fürs Leben ist, kann ich persönlich nicht so viel anfangen.
Dann bist du einfach ein Glückspilz und ich bin sehr, sehr neidisch. Ich war in meinen ersten Freund auch bis ür beide Ohren verliebt, aber wie ich später feststellen mußte, war dies aber einseitig und meine Gefühle wurden nur begrenzt geteilt. Es ist sehr schief gelaufen mit uns und ich weiß nicht, ob dies seltsame Zufälle sind und ich mich in einem sozialen Bermudadreieck herumtreibe oder sowas, aber allen meinen Freundinnen ist das sehr ähnlich passiert - bei den meisten endete die erste Beziehung in Tränen. Aber gut zu wissen, das es auch mal beim aller ersten Freund klappen kann.

Ich wünsche dir viel Glück.
Alt 06.05.2010, 21:01 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SeinxHerz21
^^
perfektes thema mädels xD

ich hatte meinen ersten freund mit 14, er ist und war meine erste große liebe, es hielt ca. 1 1/2 jahre.. nach 5jahren ruhepause trafen wir uns wieder weil wir uns wiedergefunden hatten im netz und sind wieder zusammen seit dem 23.1.2010. *_*

2012 kennen wir uns dann 10 jahre und planen für 2012 unsere hochzeit. wir wissen das wir zusammen gehören. *_*

Alt 06.05.2010, 21:04 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SabiMA
Bei mir ist die erste richtige Beziehung auch ganz schief gelaufen. Der Typ war einfach nur auf Sex aus und ich war so verliebt, das ich das überhaupt nicht gemerkt habe. Man sagt ja nicht umsonst, das die Liebe blind ist. Und meine zweite Beziehung war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es hat lange Zeit gedauert, bis ich gelernt habe, die Zeichen dafür zu lesen, die einer zeigen, ob ein Mann ihre Zeit wert ist oder nicht. Naja, besser später als nie.
Alt 06.05.2010, 22:07 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SeinxHerz21
Zitat:
Zitat von SabiMA Beitrag anzeigen
Bei mir ist die erste richtige Beziehung auch ganz schief gelaufen. Der Typ war einfach nur auf Sex aus und ich war so verliebt, das ich das überhaupt nicht gemerkt habe. Man sagt ja nicht umsonst, das die Liebe blind ist. Und meine zweite Beziehung war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es hat lange Zeit gedauert, bis ich gelernt habe, die Zeichen dafür zu lesen, die einer zeigen, ob ein Mann ihre Zeit wert ist oder nicht. Naja, besser später als nie.
wo du recht hast hast du recht! ich hoffe das du den richtigen findest. und alle anderen natürlich auch.jeder hat verdient glücklich zu sein. nja gibt auch ausnahmen ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt palema mariesmile00 marsha89 insanem Ankkraus kany09 Alegolena -tini- babyalicia