|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Manchmal habe ich den Eindruck dass der Richtige nie kommen wird. Nach einer Reihe von Loosers (kein Humor, keine Zukunftsperspektive, keeeeine Rede von Rosen verschicken wenigstens zum Valentinstag oder ähnliches...) habe ich endlich gedacht dass ich den Richtigen gefunden habe. Wir waren 8 Monate zusammen und dann habe ich mir von einer Freundin sagen lassen dass er sie angemacht hat. Wow, dankeschön, Arschloch!
Ich habe nur noch wenig Hoffnung dass es einen Richtigen gibt... |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte bisher 3 Freunde. Zwar hatte ich auch zwei weitere vorher, aber die bezecihne ich nict als Beziehung, da ich da noch sehr jung war...meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 13. Mit ihm war ich ca. 9 Monate zusammen, wir haben uns dann quasi einvernehmlich getrennt.
Der zweite kam dann direkt im Anschluss. Bei ihm dachte ich das erste Mal, das er der für immer ist, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt einfach noch viel zu jung um so etwas übehaupt wissen zu können! Ich habe mich dann nach 1 1/2 Jahren getrennt wegen meinem jetztigen Freund. Mit ihm bin ich jetzt schon über 10 Jahre zusammen und denke diesmal ist er wirklich der Richtige. Seit einem halben Jahr wohnen wir jetzt auch zusammen und ich freue mich schon auf den nächsten Schritt ![]() |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Mit 17, kennengelernt haben wir uns in der Schule. Ich war eine Klasse über ihm und auf einer Feier bei einer Freundin hats gefunkt.
Es ist ganz normal dass man sich jemanden wünscht/sucht bei dem man sich sicher fühlen kann und der vor allem immer da ist. ![]() |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich bin mir ganz sicher, den richtigen gefunden zu haben.
Wir haben uns an der Arbeit kennengelernt (aber zum Glück arbeitet er nicht mehr da sonst wär es vielleicht doch schief gegangen) sind seit zweieinhalb Jahren zusammen, wohnen seit ein paar Monaten zusammen und er war von Anfang an genau mein Typ. Nur er kann meine Macken verstehen. ![]() |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Meinen ersten Freund hatte ich mit 17 & wir waren über zwei Jahre zusammen.
Obwohl wir gemeinsam auf einer Schule waren, hab ich ihn eigentlich erst Abends beim rausgehen wirklich kennengelernt bzw. mal mit ihm geredet & naja... hat sich dann halt entwickelt. ^^ Meistens kommt der "Richtige" (wobei der erste Freund nicht immer der "Richtige" sein muss - is er zumindest in den wenigsten Fällen), immer dann, wenn du es nicht erwartest! Mein Ex-Freund hat mich zum Beispiel damals in nem Moment angesprochen, wo ich niemals mit so etwas gerechnet hätte & mit meinen Gedanken wo vollkommen anders war! Du darfst bloß nichts erzwingen, sondern musst die Sache ganz entspannt sehen! & klar, ich denke, jede Single-Frau, hat gerne eine Schulter zum anlehnen & klar, versetzt es mir schon immer einen kleinen Stich, wenn ich ein verliebtes Pärchen sehe, das Händchen halten & küssend durch die Gegend läuft :), aber Single sein hat auch definitiv seine Vorteile! & aus meiner Sicht, überwiegen die im Moment. ^^ |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Meinen ersten Freund hatte ich mit 15. Im nachhinein sehe ich ein, dass er wirklich nicht der richtige für mich war und deswegen bin ich auch sehr froh darüber dass ich schluss gemacht habe nach 3 Monaten (eine doch erstaunliche Zeit aber naja erstes mal sowas wie Liebe gespürt)
Mittlerweile hab ich einen neuen Freund und bin fast 10 Monate mit ihm überglücklich zusammen. Jetzt kann ich auch rückblickend sagen dass ich ihn liebe und das er quasi der erste ist. Für mich gibts keinem vor ihm. Weil das mit meinem ersten freund ist nicht mit ihm zu vergleichen. Erst durch ihn habe ich erfahren was Liebe bedeutet und noch viel mehr was es bedeutet jemanden zu lieben. :) Also falls du noch keinen Freund hattest, warte lieber. Die Person wird kommen wo du merkst, es fühlt sich richtig und schön an. |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Hatte meinen ersten und einzigen freund mit 16. Ich habe damals einen tag vor meinen 19. geb. schluss gemacht. Ich habe ihn einfach nicht mehr geliebt, hatte keine gefühle mehr.
Jetzt bin ich 24 und hatte seitdem keine feste beziehung mehr. 2mal war ich sehr verschossen in männer - aber das wurde nichts und wirklich nur einmal richtig verliebt und an ihn denke ich immer noch. Leider denkt er da nicht so... das waren immer enttäuschungen. Mittlerweile bin ich auch sehr verzweifelt, weil ich denke niemals einen mann zu treffen - in den ich mich verliebe und er sich in mich. Werd ja auch immer älter und da wird dass immer komplizierter, weil die meisten ja auch schon schlechte erfahrungen gemacht haben oder längere beziehungen hatten die zebrochen sind. Ich unternehm viel mit freunden und lenk mich ab - aber manchmal fühl ich mich schon sehr einsam. |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Mein Ersten Freund hatte ich mit 17 Jahren, Morello im Web.de Chat :) Die Beziehung war eine Fernbeziehung von knapp 800Km... Bordesholm vs. Elsass (france)... fast 2 Jahre. Wir haben uns im Guten getrennt.. Die Beziehung ansich war eine sehr schöne, also dafür das es die Erste war.. hatte ich echt Glück.. auch seine Eltern.. wären die Perfekten Schwiegereltern gewesen.. :DJa.. zu den restlichen Zwei Beziehungen sag ich nichts, denn ich finde die Typen sind es nicht Wert das ich Zeilen und Buchstaben für sie verschwende.. nur soviel einer hat mich betrogen... man könnte dazu auch - verstoßen sagen wg. meiner Krankheit ich war ihm peinlich mit meinem Rollstuhl (den ich auch nur hin und wieder benutzen musste) .. und der andere.. gleiches Spiel.. wobei der noch ne ganz derbe Nr. abgezogen hatte und ich vor ihm eigentlich Angst hatte, mich zu trennen weil er man richtig übel ausgerastet ist, und nur weil ein bester Kumpel ihm nicht zum Geb. gratuliert hat.. die ersten Zwei wochen mit ihm waren noch super.. er hat viel gelacht er war ganz anderst.. und dann nach dem Ausraster war nix mehr so wie es war... nach der Trennung zu der ich fast nen Monat brauchte mich durchzuringen.. hatte ich erstmal alpträume das er vor der Tür steht und mich entführt... naja 4 Monate.. reicht auch für den alptraum mit demAber.. jetzt.. mit R. 34 ... 3 1/2 Jahre zusammen.. sehr glücklich, wohnen schon zusammen... sprechen übers Heiraten etc. möcht ich gar nicht mehr an diese Zeit davor denken.. und einfach nur leben MIT ♥♥♥♥♥♥ IHM... ♥♥♥♥♥♥♥♥ , er ist etwas besonders, weil er so ist wie er ist, mich nimmt wie ich bin... er hat ja selbst nen Handicap u. außerdem bin ich sehr STOLZ auf ihn... :) :) Ich denke, fast jeder wird in seinem Leben immer wieder an Leute geraten die für die Tonne sind, aber auf der einen seite.. man wächst daran, man sammelt die Erfahrung für später... und irgendwann kann es auch passieren das dir jmd. über den Weg läuft der dir so sehr sympatisch ist.. und auch evlt. seelenverwandt und so vertraut ist... das es der ist, mit dem du dir gut vorstellen kannst dein Lebenlang zu verbringen.. mit dem du das tun kannst was du dir vorstellst und wo du sein kannst, wie du bist... man darf nur nicht aufgeben... |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||

Ich habe nur noch wenig Hoffnung dass es einen Richtigen gibt...