|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte meinen ersten Freund kurz bevor ich 16 geworden bin waren dann fast 2 1/2 Jahre lang zusammen dann hat er schluss gemacht, ich war am Boden zerstört. Jetzt ist das ganze etwas über ein halbes Jahr her und ich habe mich wieder verliebt, wobei ich damit tod unglücklich bin. Der in den ich verliebt bin meldet sich nich bei mir und ich will ihm doch irgendwie sagen was ich für ihn fühle. Nur wenn ich ihn nich sehe oder nich mit ihm sprechen kann kann ich es ihm ja schlecht sagen..
Ich glaube auch das man sich von der ersten Liebe viel zu viel erhofft und denkt es hält für immer. Das habe ich nie geglaubt und habe es gehasst wenn mein ex mit mir über die Zukunft rede wollte, schließlich kann man nie sagen was die Zukunft bringt und wenn man sich eine gemeinsame Zuknunft ausgemalt hat ist es viel schlimmer wenn sie nicht eintrifft. |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Naja, also ich finde das kann man ja nun nicht so sagen. Erstmal liegt Schönheit ja nun mal im Augen des Betrachters...
Der Mann mit dem frau zusammen ist, der ist doch für sie eine Schönheit, oder etwa nicht? ;) Aber es stimmt schon (finde ich), dass gut aussehende Männer, welche das scheinbar zu oft gesagt bekommen haben oder einfach total von sich selbst überzeugt sind, einfach total eingebildet sind und denken sie könnten jede haben.. Aber Schönheit mit schlechtem Charakter gleichzusetzen, fände ich jetzt doch etwas zu gewagt ;) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also meine Erste Beziehung war wenn ich nachdenken nur mist... Na ja Erster Freund und Rosarote Brille halt
Aber daraus lernt mann , sollte mann zumindest.Ich hab mein Ersten Freund damals in der Disco kennengelernt. Ich war 18 und er 23. Na ja hat insgesamt 3 Jahre gehalten aber mit sehr vielen Tiefen, er hat mich sag ich mal innerlich kaputt gemacht. Jetzt kann ich nur sagen, dass ich daraus gelernt habe und nie wieder mich so behandeln lassen werde. War dann 1 Jahr solo und dann kam mein aktueller schatz toller Typ macht alles für mich usw bin jetzt seit fats nen Jahr mit Ihm zusammen. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
meinen ersten freund hatte ich mit 15! habe ihn auf einer klassenfahrt kennengelernt, er hat ein praktikum auf dem pauernhof gemacht, wo wir waren. er war 19 und wohnte leider 4 std. von mir entfernt! das ganze hielt aber immerhin ein halbes jahr, er besuchte mich jedes 2te wochenende! sonst schrieben wir uns immer.
er war der netteste erste freund den ich haben konnte! hat mich nciht zum sex gedrängt...hatte mit ihm auhc nciht mein erstes mal ![]() aber wir konnten uns echt gut unterhalten! da fällt mir ein, ich suche den glaube ich direkt mal bei facebookxD |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Also meine erste Beziehung war toll. Ich war 15 und er auch und wir blieben 1,5 Jahre zusammen =) Leider hat er dann Schluss gemacht. Ich hatte ewigen Liebeskummer wegen ihm....
Das Gefühl jemanden zu brauchen kenne Ich leider auch ;) Zurzeit z.B. habe Ich dieses Gefühl . Ich hoffe dass der Richtige bald auf seinem Gaul vorbeikommt =) Liebste Grüße |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Kann man nie wissen,ob er der Richtige ist ! Aber ich sag jetzt einfach mal,dass ich im Moment den RICHTIGEN gefunden habe.. (widerspreche mich ..ich weiß)
es ist mein 2.Freund.. gar nicht vergleichbar mit dem 1. ![]() abwarten und Geduld haben Mädels :) |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
meinen ersten Freund hatte ich mit 13, es hielt fast ein halbes Jahr (meinen allerersten "Freund" zähle ich nicht dazu - das war mit 12, aber man kann es nicht als Beziehung zählen). Meine längste Beziehung bisher hielt 1,5 Jahre.
Mal ne Frage... Dachtet ihr bisher bei all euren Freunden bzw eben eurem jetzigen, es sei der "Richtige" mit dem ihr gerne den Rest eures Leben zusammen wärt? Also bei mir ist das nicht so.... |
||

Aber daraus lernt mann , sollte mann zumindest.