Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Singles & Dating

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.11.2012, 23:59 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von NotVintageRetro
Wieso bin ich noch Single?
Hey ihr!
Vielleicht gabs schon so ein Thread, aber ich wollte nochmal ein Neues öffnen - suchfaul.
Nun, ich bin 19 werde demnächst 20, hatte schon eine zweijährige On-Off Beziehung ( aber das war eher Schulzeit mäßig) und man hat sich auseinander gelebt. Nun bin ich in eine große Stadt gezogen und studiere seit einem Jahr. Viele neue Leute und natürlich klasse Typen! Jedoch war bisher keiner da, der wirklich Interesse an mir hatte.
Obwohl ich zB bei einer Freundin sehe, wieviele Typen sie in einem Jahr schon hatte, welche natürlich später meinten, dass sie "international" unterwegs sei, weil sie andauernd mit jemand anderem rumgemacht hat.
Freunde sagen auch oft, dass ich angsteinflößend sei, weil ich so direkt und böse sei. Meine Sprüche beängstigen einige Typen. Und Mädchen sehen mich als Gefahr, was ichgar nicht verstehen kann, weils überhaupt nicht der Fall ist. :/
Ahh, ich weiß gar nicht, wieso. Freunde sagen ich sehe gut aus, obwohl ich nicht 90 60 90 Maße habe (was sie zwar nicht sagen, aber ich weiß es ja ;) ) und etc.
Es ist jetzt nicht so, dass ich geil drauf bin eine Beziehung zu führen oder einen festen Freund zu haben. Allein das Interesse gäbe mir eine Bestätigung, dass Männer mich wahrnehmen. Ich mein jede Frau braucht doch eine Bestätigung jeglicher Weise?!
Ich weiß, dass ich nichts falsch tu oder so. WHATS WROOOONNG?!?! :/
Alt 02.11.2012, 00:37 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92