Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Singles & Dating

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.11.2012, 23:59 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von NotVintageRetro
Wieso bin ich noch Single?
Hey ihr!
Vielleicht gabs schon so ein Thread, aber ich wollte nochmal ein Neues öffnen - suchfaul.
Nun, ich bin 19 werde demnächst 20, hatte schon eine zweijährige On-Off Beziehung ( aber das war eher Schulzeit mäßig) und man hat sich auseinander gelebt. Nun bin ich in eine große Stadt gezogen und studiere seit einem Jahr. Viele neue Leute und natürlich klasse Typen! Jedoch war bisher keiner da, der wirklich Interesse an mir hatte.
Obwohl ich zB bei einer Freundin sehe, wieviele Typen sie in einem Jahr schon hatte, welche natürlich später meinten, dass sie "international" unterwegs sei, weil sie andauernd mit jemand anderem rumgemacht hat.
Freunde sagen auch oft, dass ich angsteinflößend sei, weil ich so direkt und böse sei. Meine Sprüche beängstigen einige Typen. Und Mädchen sehen mich als Gefahr, was ichgar nicht verstehen kann, weils überhaupt nicht der Fall ist. :/
Ahh, ich weiß gar nicht, wieso. Freunde sagen ich sehe gut aus, obwohl ich nicht 90 60 90 Maße habe (was sie zwar nicht sagen, aber ich weiß es ja ;) ) und etc.
Es ist jetzt nicht so, dass ich geil drauf bin eine Beziehung zu führen oder einen festen Freund zu haben. Allein das Interesse gäbe mir eine Bestätigung, dass Männer mich wahrnehmen. Ich mein jede Frau braucht doch eine Bestätigung jeglicher Weise?!
Ich weiß, dass ich nichts falsch tu oder so. WHATS WROOOONNG?!?! :/
Alt 02.11.2012, 00:37 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Hm, vielleicht kommst du einfach extrem selbstbewusst rüber? Ich kenn dich ja nicht, aber wenn du den Jungs mit irgendwelchen Sprüchen kommst, sind sie vielleicht irgendwie "vor den Kopf gestoßen" oder eingeschüchtert oder sowas. Und die Mädels könnten dich auch wegen deinem Selbstbewusstsein als Gefahr sehen...weil du eben so stark und selbstsicher rüberkommst.
Aber wie gesagt, ich kenn dich nicht und kann daher nicht sagen wie du rüberkommst. Wäre jetzt nur eine Möglichkeit...
Aber dass man falsch eingeschätzt wird, kenne ich selbst auch. Mir wurde ganz oft gesagt, ich würde immer so böse und nachdenklich schauen und ich wurde dann auch immer gefragt was ich denn hab, obwohl ich eigentlich immer zufrieden war in den Momenten, wo mich jemand darauf angesprochen hat. Ich hab mir einfach angewöhnt, öfter Leute einfach offen anzulächeln (bspw. wenn jemand den Raum betritt oder mir in der U-Bahn gegenübersitzt usw) und wirklich bewusst meine Mimik irgendwie positiv zu verändern (teilweise vorm Spiegel "gelernt"). Und es bringt wirklich was, ich hab seitdem wirklich sehr viel mehr Leute kennengelernt als vorher.

Vielleicht gehst du mal im Kopf einfach ein paar Situationen durch, in denen du irgendeinen Spruch losgelassen hast und die Reaktion darauf. Vielleicht merkst du so, mit was du aneckst und kannst das irgendwie verbessern. Du sollst natürlich nicht deine Persönlichkeit ändern, nur um anderen zu gefallen. Der Richtige wird dich sowieso so akzeptieren wie du eben bist, auch mit frechem Mundwerk ;D Aber ich hab gemerkt, dass man wirklich sehr viel besser Kontakte knüpft wenn man einfach offen und freundlich ist und einen bspw. nicht direkt mit einer bestimmten Haltung verschreckt wie z.B. böse schauen oder sowas.
Alt 19.11.2012, 17:33 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Moni70
hm, meine Freundin hat dasselbe Problem- sie definiert sich über Kerle! Wenn kein Kerl kommt, denkt sie, sie ist häßlich - was absolut nicht stimmt! Aber sie wirkt verzweifelt - vllt schreckt das die Kerle ab? Ich dagegen bekomme immer gesagt, ich sehe schon von vorneherein abweisend aus und deshalb würde sich kein Mann an mich herantrauen- und in der Tat: ich hab mal probiert, lächelnd und fröhlich im CLub zu stehen und den Leuten zu zeigen " geile Musik- ich hab spaß!" ... und in der Tat kamen Typen :)
Alt 26.11.2012, 10:28 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Jannahanni
Hallo,

was falsch läuft, naja der grund warum du eine Beziehung willst. Eine Beziehung hat nichts mit Selbstbestätigung zu tun, da du aber danach suchst strahlst du das aus. Ein Partner will aber nicht nur der Erfüllungsgehilfe deines Egos sein, sondern dein Partner, der von dir als das und derjenige geliebt wird, der er ist.

Gruß
Alt 12.12.2012, 14:20 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von Jannahanni Beitrag anzeigen
Hallo,

was falsch läuft, naja der grund warum du eine Beziehung willst. Eine Beziehung hat nichts mit Selbstbestätigung zu tun, da du aber danach suchst strahlst du das aus. Ein Partner will aber nicht nur der Erfüllungsgehilfe deines Egos sein, sondern dein Partner, der von dir als das und derjenige geliebt wird, der er ist.

Gruß

Prima gesagt :D
So finde ich das auch .

lG Michael
Alt 14.12.2012, 09:54 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MarissaS
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem und weiss nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll. Ich trau mich nicht ihn anzusprechen
Alt 20.12.2012, 16:40 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von hermosa
Zitat:
Zitat von Jannahanni Beitrag anzeigen
Hallo,

Gruß
Kurz und knapp ausgedrückt
Es geht nicht darum was der ANDERE für dich tun kann

Du musst etwas in eine Beziehung investieren, und deine grösste Freude sollte es sein den anderen Menschen (und Kinder wenn es welche gibt) glücklich zu sehen

Versteh das nicht falsch du solllst nicht die Haussklavin sein..

Ein Leben mit einem Menschen teilen ist ein ÇGeschenk!
Mein Link
Alt 22.12.2012, 17:24 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Raedchen
Aus deinem Text hat man wirklich absolut keinen Anhaltspunkt; du musst schon einw enig mehr über dich erzählen sonst kann man hier nun wirklich nicht aus der Ferne eine Analyse durchführen! ^^
Das E-Book von David DeAngelo Verdopple deine Dates ist zwar für Männer, hat mir aber geholfen mir darüber klar zu werden war ich eigentlich in einem Mann suche. Vielleicht ist das auch was für dich: http://www.maennerwelt.info/2012/06/...avid-deangelo/
Alt 09.01.2013, 01:07 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich weiss wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso und ich fühle genauso weil ich auch spüre dass ich mal jemanden an meiner Seite brauche jemand der mir zu verstehen gibt dass Sie mich liebt aber es klappt nicht. Und bei mir ist es noch grasser, Du bist 20 und hattest schon en On-Off Beziehung was auch nicht lustig ist, ich bin 32 und hatte noch nichtmal das sprich noch nie eine Freundin. und mir sagen genauso auch Alle dass ich gut aussehe und sie es überhaupt nicht verstehen können dass ich keine Freundin bekomme. Glaub mir ich weiss wie verzweifelt Du bist denn ich bins auch und es kann jeder sagen was er/sie will es gehört mal im Leben dazu dass man mal auch einen Partner hat der einen liebt. Man ist nicht dafür geboren dauerhaft alleine zu sein. Ich hoffe Dein Warten das bald mal der Richtige für Dich kommt hat bald ein Ende denn es ist wirklich verzweifelnd und zum Trauern sein lebenlang alleine zu sein und das sollte keiner sein. Bei mir selbst habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Zitat:
Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
hm, meine Freundin hat dasselbe Problem- sie definiert sich über Kerle! Wenn kein Kerl kommt, denkt sie, sie ist häßlich - was absolut nicht stimmt! Aber sie wirkt verzweifelt - vllt schreckt das die Kerle ab? Ich dagegen bekomme immer gesagt, ich sehe schon von vorneherein abweisend aus und deshalb würde sich kein Mann an mich herantrauen- und in der Tat: ich hab mal probiert, lächelnd und fröhlich im CLub zu stehen und den Leuten zu zeigen " geile Musik- ich hab spaß!" ... und in der Tat kamen Typen :)
letzteres habe ich unlängst mit ein paar Freunden von mir in einem Nachtclub probiert. Da hattest Du anscheinend mehr Glück denn nach dieser Erfahrung kann ich absolut nicht sagen dass das eine Erfolgsrezept und der richtige Ort dafür ist denn wir wurden bis aufs letzte verarscht.
Alt 09.01.2013, 11:40 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Pantharera
Ich würde mich da nicht so verrückt machen. Irgendwann kommt schon einer, mit dem es passt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt stoppelhopserle soroe shiseido Lillypad brasiliaa Majo92 ooSemSemoo kikiw Jolie