Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Singles & Dating

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hattet ihr den 1. Freund?
12 oder jünger 3 6,52%
13 3 6,52%
14 3 6,52%
15 7 15,22%
16 6 13,04%
17 6 13,04%
18 6 13,04%
19 oder älter 12 26,09%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.07.2012, 19:59 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chatterbox
n Bei mir war es so, ich hab nicht gesucht und er hat mich trotzdem gefunden. Wie bereits erwähnt wurde, wer zu angestrengt sucht, der verschreckt die Männer eher, man sollte sich da einfach nicht so viel Stress machen. Mit dem Aussehen hast du Recht, mein Freund mag mich viel lieber ohne Makeup und ausserdem werden Menschen erst richtig schön wenn man sie liebt. Man sollte nie versuchen jemand zu sein, der man gar nicht ist
Alt 06.08.2012, 16:15 12 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Jazzi15
Ich hab immer die meisten Angebote wenn ich gerade vergeben bin Ich glaube das hat was mit Ausstrahlung oder so zu tun.
Alt 08.08.2012, 21:48 13 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Lilly99xD
Danke schonmal für die Antworten! :))) Ich bin erleichtert, dass ich offenbar nicht die Einzige bin, die mit 16 noch keinen Freund hatte.

Wahrscheinlich habt ihr recht, dass Mädchen, die sich zu viel Stress machen, schwerer jemanden finden...
Ich muss ja auch nicht um jeden Preis sofort mit einem Typen zusammenkommen, und ich nehme sicher nicht irgendeinen primitiven Mann nur um möglichst schnell einen Freund zu bekommen. Nur langfristig möchte ich nicht allein bleiben und wer immer nur zu Hause sitzt, wird ja auch kaum den Traumpartner kennenlernen.

Daher wollte ich euch noch fragen, ob ihr vielleicht Locations wisst, wo man seriöse Typen treffen und kennenlernen kann. ( Locations wo sich auch leicht Gesprächsthemen ergeben und wo man auch hingehen kann, ohne mit 10 Freundinnen ausgestattet sein zu müssen, da mir diese vielleicht "die Schau stehlen" würden..) Aber ich versuche mir keinen Stress zu machen, da ich durch eure Antworten gemerkt habe, dass meine Situation keine Ausnahme ist...
Alt 08.08.2012, 22:22 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Naja das kann man so pauschal nicht sagen, wo man am besten Typen kennenlernt. Ich kenne meinen Freund aus der Schule, befreundete Paare haben sich z.B. über gemeinsame Freunde kennengelernt (auf Geburtstagsfeiern, beim Essen gehen usw...normale Sachen eben^^). Einige kennen sich auch nur vom sehen, weil sie in derselben Straße oder wenigstens im selben Dorf gewohnt und sich deshalb öfter über den Weg gelaufen sind.
Es gibt 1 Millionen Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen. Ich muss dazu sagen, dass ich kein einziges Paar kenne, dass sich in einem Club oder auf sonst einer Party oder so kennengelernt hat oder deren Beziehung länger als ein paar Wochen gedauert hat ;)

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Du lernst irgendwann schon einen tollen Typen kennen, erzwing doch nichts dadurch dass du dich allein irgendwo rumtreibst und die Jungs abcheckst^^ Und deine Freundinnen machen dir gar keine Konkurrenz, wenn du den Richtigen triffst wird er sowieso nur Augen für dich haben. Mach dir keinen Stress. Es passiert, wenn's passiert ;)
Alt 09.08.2012, 12:05 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Haru91
Es gibt immer mal Locations, wo man Leute trifft. Man muss ja nicht immer mit der ganzen Meute auftauchen, weil das der, der dich gut findet, auch abschreckt.
Probieren kann man es im Fitnessstudio, im Park, beim Einkaufen,... .
Aber meistens geht es eher alles über den Freundeskreis wie lenamaus22 es schon angesprochen hat. Der Kumpel bringt einen neuen mit usw. War bei mir und meinem Freund nicht anders. Meine Freundin hatte einen Freund und die hatten mich zur Silvesterfeier eingeladen. Da waren viele neue Gesichter und ein Single war auch dabei. Hatten uns angefreundet und nach 3 Monaten sind wir ein Paar geworden und sind es bis heute.
Ich denke daher, dass das meiste im Freundeskreis passiert und es mit dem Alter zunimmt.
Alt 16.08.2012, 13:40 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Genau, Wenn man verzweifelt sucht, , findet man nie einen Freund. Du bist noch so jung:) Geniesse einfach das Leben. Irgendwann triffst du endlich eine Person die zu dir passt
Alt 16.08.2012, 16:27 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Erdbeergelee
Interessant das die meisten ihren 1. Freund mit 19 oder älter hatten. Find ich gut, bestätigt es doch meine Ansicht, dass man "richtige" Beziehungen erst hat, wenn man reif genug dafür ist.

Also: Lass dir Zeit, flirte ungeniert un hab Spaß! Irgendwann kommt jemand, der ist es dann! Bei Jüngeren finde ich es auch immer gut drauf hinzuweisen, dass Aussehen nicht alles ist. Gebt auch den unscheinbaren eine Chance. Ich hatte schon gut aussehnde und weniger gut aussehende. Und letztere waren immer besser im Bett
Alt 16.08.2012, 17:05 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
@lenamaus: ich hab meinen freund in einem club kennen gelernt - bislang hälts schon ein jahr. meine beste freundin ihren freund auf ner wg-party, hält seit 1,5 jahren. eigentlich alle in meinem freundeskreis haben den partner so kennen gelernt. man darf halt nur nicht den fehler machen, nach 3 dates oder so sofort zusammen sein - spontane bekanntschaften brauchen zeit, um sich kennen zu lernen. mein freund und ich haben uns ganze 3 monate gedatet
Alt 17.08.2012, 20:30 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von jolievie
gar nicht so schwer
alle mädels in meinem umkreis hatten auch schon ca. 6 beziehungen jeweils.
wenn du an sich eine nette person bist (gibts ja nicht mehr all zu oft) dann musst du nnur mal deine location ändern.
es gibt verschiedene jungs es stehen wirklich nicht alle auf abgedrehte partyanimals.
es lohnt sich auf jedenfall mal die besten freunde nach neuen bekanntschaften zu fragen, die helfen sowieso immer gerne;)
viel glück
und single sein hat auch seine reize;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ladydi82 b_hammer waikiki lenamaus92 mambienchen Sahrahli Sol Sara-95 Scubadiver