|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Ich würde niemals Geld ausgeben, um die große Liebe zu finden...
![]() Kennenlernen und Verlieben kann man sich im Internet doch wirklich auf jeder Seite und das ich jemanden bezahle, damit er mir sagt wer zu mir passt ich absurd. Psychotests sind extrem subjektiv und ohne Bedeutung. Multiple Choice Test sind beeinflussbar, natürlich kreuzt man das an, was man gern wäre und nicht das was man wirklich ist. Und zwar nicht (nur) weil man sich in ein besseres Licht stellen möchte, sondern weil man sich selbst halt anders sieht... Und gerade mit dem Hintergedanken, dass man durch diesen Test seinen perfekten Partner haben möchte kreuzt man an was er Partner denken sollte/sein sollte und nicht wie es bei einem selbst ist... Aber dann wird schnell behauptet, dass man die Lügen mit eingerechnet hat. Und ich denke nicht, dass diese Tests teuer in der Auswertung sind... Wenn ich im Internet einen Freund suchen würde, dann käme für mich wohl entweder ein Chat oder aber eine regionale Single-Börse in Frage... Letztendlich hab ich ja den Ärger und muss mich durch die Nieten zum Prinzen durchbeißen ![]() |
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Also ich würde auch kein Geld ausgeben um jemanden kennen lernen zu dürfen. Zumal es ja teuer genug wird, wenn es erst einmal zur Beziehung kommt
![]() Allerdings finde ich Singlebörsen gar nicht mal so verkehrt, wenn sie kostenlos sind. Ich kenne viele aus meinem Kreis, die über eine solche Singlebörse schon ihr Glück gefunden haben. Ich habe hier eine Seite klick gefunden, die viele Singlebörsen beinhaltet und miteinander vergleicht. |
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
Ich hab schon beides ausprobiert und letztendlich hab ich meinen Freund im realen Leben kennen gelernt, ich hab nichts gegen Partnerboersen aber um dort jemaden netten kennen zu lernen, braucht man sehr viel Zeit und Geduld
|
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Hallo ich habe mich auch bei kostenlosen Singlebörsen angemeldet,aber Achtung da sind auch sehr viele Abzocker dabei.Ich habe hier eine seriöse Seite wo Du mal nachschauen könntest.
|
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Tip
Also ich muss sagen, ich bin inzwischen schon ziemlich verwirrt und finde keine passenden Single Seiten mehr, da ich mich nicht mehr auskenne. Grundsätzlich habe ich sowieso das Gefühl das ist alles nur Geldmacherei, denn früher waren diese ganzen Singlebörsen Seiten kostenlos. Da ich dennoch nicht mit "leeren Händen" ausgehen möchte, bin ich auf diese Seite gestoßen: singleboersen-experten.de
Diese Seite macht bisher einen guten Eindruck. Vielleicht ergibt sich in naher Zukunft dadurch die passende Singleboersen Community für mich. VG ![]() |
||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
Hier ist ein süßer Blog zum Thema edarling! Edarling Erfahrungen
![]() |
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Edarling
Hey Leute,
Weil ich die ganzen subjektiven Vergleichsportale satt habe und ich denke, dass es an der Zeit ist, dass auch User Ihre Meinung äußern, hab ich ein Forum eröffnet, in dem Ihr Eure Meinungen und Bewertungen zu den größten deutschen Singlebörsen abgeben könnt. http://www.singleboersen-forum.com Liebe Grüße Marie |
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Singlebörsen
Hey Leute,
Irgendwie habe ich diese ganzen Vergleichsportale satt und denke, dass es an der Zeit ist, dass auch User Ihre Meinung äußern. Deshalb ich ein Forum eröffnet, in dem Ihr Eure Meinungen und Bewertungen zu den größten deutschen Singlebörsen abgeben könnt. http://www.singleboersen-forum.com Liebe Grüße |
||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
Partnerbörsen
Hey Leute,
Irgendwie habe ich diese ganzen Vergleichsportale satt und denke, dass es an der Zeit ist, dass auch User Ihre Meinung äußern. Deshalb ich ein Forum eröffnet, in dem Ihr Eure Meinungen und Bewertungen zu den größten deutschen Singlebörsen abgeben könnt. http://www.singleboersen-forum.com Beste Grüße |
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
Edarling Kosten
So hier nochmal der Link zum Forum in dem jeder seine Erfahrungen und Meinungen zu Deutschlands Singelbörsen veröffentlichen kann. Selbstverständlich ohne Email und Anmeldungs-Quatsch.
http://www.singleboersen-forum.com/ Liebe Grüße Marie |
||