Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.10.2007, 08:05 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Lieblings-Shop
Was sind eure Lieblingsshops und welche Läden gehen eurer Meinung nach gar nicht?
Also ich steh eigentlich so auf Vero Moda, Mango und Zara....!Bei H&M ist im Moment echt kaum etwas zu finden...!!!!
Alt 30.10.2007, 12:52 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schokoKirsche
schokoKirsche eine Nachricht über ICQ schicken
also wo ich sehr gern hingeh is ins tx echt super laden in nürnberg, die haben eher so skater sachen.. hat halt nicht jeder, auserdem haben sie ne riesen auswahl an GG&L taschen!!! (http://www.tx-sports.de) auserdem geh ich gern ins u1 (wöhrl) sind so gut wie alle marken vertreten von teuer bis billig (vero moda, edc, lacoste, marco polo, ed hardy usw..) auserdem is da seit paar wochen ne sushi-bar mit drinne^^.. essen und nebenbei shopen, find ich toll =P
wie von dir schon aufgezählt H&M is auch überhaupt nicht mein fall.. die sachen sind einfach einfallslos und langweilig, liegt wahrscheinlich daran das die sachen jeder trägt?! auserdem überzeugen sie mich von der qualität her auch nicht wircklich! was auch nicht geht sind läden wie orsay oder pimkie!
Beiß mich!
Alt 30.10.2007, 16:29 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ---Julia---
---Julia--- eine Nachricht über ICQ schicken
Zara, H&M, Only
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
Alt 30.10.2007, 16:53 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RioRed
Orsay find ich gar nicht mal so schlecht. Ansonsten mag ich sehr gerne Esprit (bzw. edc), Mango oder Only. Bei H&M hab ich mir für letzten Sommer einen Bikini gekauft, der ganz in Ordnung war, den ich wahrscheinlich aber trotzdem nicht mehr tragen werde... prinzipiell sind mir die Sachen da etwas zu Emo. Zara mag ich auch nicht wirklich... ist mir irgendwie zu langweilig.
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Alt 30.10.2007, 20:00 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Memory
Memory eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt, H&M hat eine Menge Sachen, die entweder jeder trägt, oder Emo sind und deshalb ganz einfach nciht zu mir passen. Aber ab und an, nach längerem Suchen oder auch einfach per Zufall, finde ich da wirklich tolle Klamotten=)
Genauso bei Orsay...oft nur Zeugs, was ich niemals tragen würde, manchmal aber auch richtig schicke Teile.
New Yorker...ist nicht so ganz mein Geschmack, aber auch da gibt's Ausnahmen.
Außerdem gehe ich ganz gerne zu Èsprit, oder auch Mango...aber es gibt eigentlich keine Begrenzung, ich geh auch in andere Läden, wenn ich da was sehe, was mir gefällt.
Lohnt sich das?" fragte der Kopf.
"Nein", sagte das Herz, "aber es tut gut."

Ich liebe diese Distanz zwischen uns. Denn ohne sie hätte ich keinen Grund, dir näher zu kommen.(Dil Se)
Alt 30.10.2007, 20:32 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich persönlich finde auch noch Tally Weil sehr gut, da gibs manchmal richtig schöne Partyoufits, oder allgemein Oberteile.
Alt 30.10.2007, 20:55 7 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mag am liebsten Esprit, Mango, Zara, Vero Moda und H&M.

Gar nicht mag ich New Yorker, Pimkie und Orsay.
Alt 31.10.2007, 17:19 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Marbella
Ich hab vor kurzem richtig tolle Oberteile bei H&M gefunden. Schuhe hab ich, was mich wirklich überrascht hat, bei C&A gekauft. Esprit hab ich auch grad für mich entdeckt, wobei mir da vieles zu teuer ist.
Mit Vero Moda ist das komisch, ich lauf da immer durch und denk 'boah, toller Laden' aber letztendlich finde ich da nie was, was ich wirklich haben will. hmm^^
Was ich auch toll finde, ist Tk maxx. Den hab ich hier zwar nicht wirklich in der nähe, aber bei meinem Freund ist einer um die Ecke und bei meiner besten Freundin auch. :-D
Ich denke, als Lieblingsladen kann ich aber nur H&M bezeichnen, weil ich da fast immer was finde. Auch wenn ich nicht den typischen H&M style trage. Vieles sieht da echt seltsam aus.^^
Alt 01.11.2007, 13:14 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pretty-queen
ich mag gerne esprit,leos jeans,kult & so
Alt 06.11.2007, 20:13 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von coccinella
coccinella eine Nachricht über AIM schicken coccinella eine Nachricht über MSN schicken coccinella eine Nachricht über Yahoo! schicken
bin ziemlich h&m-abhängig. obwohl ich in letzter Zeit auch häufig was bei vero moda/only finde.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt BlueDog Schmetterling_7 Goldnuggetxxx EVELYNAA quentel tifanytifany 4jt tatra Egoboost