Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.02.2008, 17:08 41 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bubs
Also meiner ist H&M weil ich am liebsten bunte sachen trage
(ansonsten übers internet radrabbitfashion)
Alt 20.02.2008, 17:08 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mag H&M, Zara, Mango, Vero Moda, Esprit...eigentlich finde ich IMMER irgendwas bei H&M. Gut, die Sachen aus der Frühjahrskollektion jetzt finde ich größtenteils Mist. Aber es kommt trotzdem selten vor, dass ich bei H&M wirklich garnichts finde. Und wenns nur n paar Basic-Tops sind.

Garnicht: Tally Weijl. Wenn ich da sehr lange schaue finde ich auch mal n schönes Teil dort, klar. Aber das meiste ist einfach eher was für Teenies. In München gibts da nen Extra-Laden und der ist einfach nur schrecklich. Da sind die Kabinen schon so winzig dass man nichtmal mit ner normalen Tasche noch Platz dort drin hat. Aber naja. Sonst mag ich Pimkie, Orsay und New Yorker nicht. New Yorker hat zwar manchmal nette Sachen, aber die Qualität ist noch grottiger als bei H&M.
Alt 20.02.2008, 18:16 43 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von u-babe
an annabe
---an posting nr 39---

Zitat:
Zitat von Marcy Beitrag anzeigen
Mein Lieblingshop aktuell ist ein online shop: brands4friends

Ich suche aber nach weiteren Tipps!
..oder wenn du gelesen hättest.. 2 beiträge über deinem ist der hier zitierte
Alt 21.02.2008, 10:59 44 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Marcy
vero moda?
In Hamburg gibt es auch vero moda. Bis jetz war ich dort viel zu selten und daher... habe noch nichts von vero moda.
Werde dort öfter nachschauen.
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
Alt 26.02.2008, 15:16 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von emily133
emily133 eine Nachricht über ICQ schicken
Hy!!! Ám liebsten gehe ich zu H&M zu Orsay und Pimkie und natürlich auch andere aber die amlag ich am liebsten glg
Alt 27.02.2008, 17:30 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
Blaumax, Mango, Zara, Intimissimi, Calzedonia sind so meine Favoriten. H&M für Basics.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 28.02.2008, 01:03 47 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von _Belle_89
_Belle_89 eine Nachricht über ICQ schicken _Belle_89 eine Nachricht über MSN schicken
ich geh oft in Mister*lady ; new yorker ; outlet centre ; un H&M, aber nur weil mei freund

imma ins H&M will......xD
Alt 28.02.2008, 10:08 48 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von marleen8
hallo liebe bubs danke für dein tipp mit der red rabbit netzseitehabe gleich mal rumgeschnüffelt und mir glatt ein hellokitty shirt bestellt. aber die seite könnte dir auch gefallen www.hotterthanhell.de liebe grüße
getanzt wird, was auf die teller kommt:);)
Alt 09.03.2008, 19:08 49 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von maji
ich hab leider nie richtig zeit shoppen zu gehen und samstags in die stadt ist echt ne qual!!!

mein lieblingsshop ist daher ein online-shop und heißt musthave.de | trend shop for most wanted fashion looks. da gibts von richtig teuer bis richtig günstig alles mögliche an accessoires und zum teil auch klamotten und vor allem haben sie da meine lieblingsmarken friis & company und ed hardy!

kann ich euch sozusagen als kleinen geheimtipp empfehlen ;)...aber nicht süchtig werden lol :D!!!

ach so, was ich überhaupt nicht mag ist COS! irgendwie haben die da total komische größen und die sachen sind auch immer extrem langweilig :(
Alt 10.03.2008, 15:09 50 (permalink)  

Jolie-Babe
H+M na ja
die stoffe sind oft schlecht und das meiste sieht nach 2mal waschen echt zum wegwerfen aus! dann lieber ein paar euro mehr ausgeben und klamotten kaufen von denen man länger was hat! Z.B.
DER MOGUL® ONLINE SHOP****Jeans, Streetwear & Urban-Fashion - Home
schaut mal rei es lohnt sich! LG sabrina

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jessyhexe reneechen ftothebman FranzyO Koji flowerveri eika fabiennecoco franjipani