|
|
42 (permalink) |
|
|
|
Ich mag H&M, Zara, Mango, Vero Moda, Esprit...eigentlich finde ich IMMER irgendwas bei H&M. Gut, die Sachen aus der Frühjahrskollektion jetzt finde ich größtenteils Mist. Aber es kommt trotzdem selten vor, dass ich bei H&M wirklich garnichts finde. Und wenns nur n paar Basic-Tops sind.
Garnicht: Tally Weijl. Wenn ich da sehr lange schaue finde ich auch mal n schönes Teil dort, klar. Aber das meiste ist einfach eher was für Teenies. In München gibts da nen Extra-Laden und der ist einfach nur schrecklich. Da sind die Kabinen schon so winzig dass man nichtmal mit ner normalen Tasche noch Platz dort drin hat. Aber naja. Sonst mag ich Pimkie, Orsay und New Yorker nicht. New Yorker hat zwar manchmal nette Sachen, aber die Qualität ist noch grottiger als bei H&M. |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
vero moda?
In Hamburg gibt es auch vero moda. Bis jetz war ich dort viel zu selten und daher... habe noch nichts von vero moda.
Werde dort öfter nachschauen. |
||
|
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
|
|||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
hallo liebe bubs danke für dein tipp mit der red rabbit netzseite
habe gleich mal rumgeschnüffelt und mir glatt ein hellokitty shirt bestellt . aber die seite könnte dir auch gefallen www.hotterthanhell.de liebe grüße |
||
|
getanzt wird, was auf die teller kommt:);)
|
|||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
ich hab leider nie richtig zeit shoppen zu gehen und samstags in die stadt ist echt ne qual!!!
mein lieblingsshop ist daher ein online-shop und heißt musthave.de | trend shop for most wanted fashion looks. da gibts von richtig teuer bis richtig günstig alles mögliche an accessoires und zum teil auch klamotten und vor allem haben sie da meine lieblingsmarken friis & company und ed hardy! kann ich euch sozusagen als kleinen geheimtipp empfehlen ;)...aber nicht süchtig werden lol :D!!! ach so, was ich überhaupt nicht mag ist COS! irgendwie haben die da total komische größen und die sachen sind auch immer extrem langweilig :( |
||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
H+M na ja
die stoffe sind oft schlecht und das meiste sieht nach 2mal waschen echt zum wegwerfen aus! dann lieber ein paar euro mehr ausgeben und klamotten kaufen von denen man länger was hat! Z.B.
DER MOGUL® ONLINE SHOP****Jeans, Streetwear & Urban-Fashion - Home schaut mal rei es lohnt sich! LG sabrina |
||

habe gleich mal rumgeschnüffelt und mir glatt ein hellokitty shirt bestellt
. aber die seite könnte dir auch gefallen
liebe grüße