|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Lieferzeit!
Also Ihr bekommt die Ware (Deutschland) bestimmt schneller als zB ich in Österreich!
Und bei mir dauert es meist eine Woche! Also geht ja ziemlich flotti! |
||
|
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":) |
|||
|
|
24 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
25 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
Beiß mich!
|
||||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Hey, bin gerade in Google auf diesen Thread gestoßen. Frontline ist super. Kannte ich vorher noch gar nicht!
Ich kaufte bisher meine Klamotten im Netz auf www.dealer-shop.de! Schnelle Lieferzeiten, also sehr zu empfehlen. Die Preise sind ungefähr so, wie bei Frontline. Leider gibts da aber keine Schuhe ![]() |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Hab gestern einen neuen Shop entdeckt...müsst mal kolibrishop googlen...der ist auch echt nicht schlecht. Hat aber nur solche Marken wie Bench und Co.KG!!
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
nochmal wegen frontline xD
alsooo leutz wollt nur mal berichten.. hab mir samstag abend mal wieder was seit langen im frontlineshop bestellt schuhe, mütze.. unter anderen auch ne jacke (übrigends von bench)!!!
und hab die sachen bereits heute alle vollständig erhalten! .. also geht echt fix ![]() |
||
|
Beiß mich!
|
|||

und hab die sachen bereits heute alle vollständig erhalten! .. also geht echt fix