Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.11.2007, 19:38 11 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von sweetybaerchen
ich geh bei zara, mango, tally weijl, vero moda und h&m einkaufen. Wobei ich euch bei h&m zustimme. da hab ich in letzter zeit auch nicht viel gefunden.
Alt 11.11.2007, 10:23 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Alifee
Alifee eine Nachricht über AIM schicken Alifee eine Nachricht über MSN schicken Alifee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich liebe Pepe Jeans London! Da kauf ich gerne ein!
Bei H&M kauf ich sooo gerne Socken (natürlich mit Maxln drauf oder so) und die Unterwäsche
find ich auch voll super beim H&M!
Ansonsten mag ich auch gern edc by Esprit!!
Und Roxy hab ich auch ur gerne!!

Lg
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":)
Alt 12.11.2007, 10:54 13 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von marleen8
also ich liebe diesel.leider sind die klamoten immer ziemlich teuer daher kann ich sie mir nur in bestimmten monaten leisten.schicke und aussergewöhnliche teile gibt es auch von blutschwester und killah.ich bin ein richtiger marken-junkie.wenn ich nicht so viel geld zum shoppen habe gehe ich auch mal zu h&m pimkie oder new yorker.wenn man richtig schaut bekommt man da auch vereinzelt schöne teile.schuhe besteele ich oft im netz bei www.frontlineshop.com liebe grüsse amelie
Alt 12.11.2007, 14:32 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde Frontlineshop.com auch total cool. Da finde ich eigentlich immer etwas, auch wenn manche Sachen leider auch ziemlich teuer sind. Aber für welche, die gerade etwas knapp bei Kasse sind, gibts unter Sale auch immer viele runtergesetze Sachen...kann ich nur empfehlen!
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 12.11.2007, 17:53 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schokoKirsche
schokoKirsche eine Nachricht über ICQ schicken
hey, ja ich kauf auch meistens meine schuhe bei frontline.. haben echt große auswahl und coole marken!
Beiß mich!
Alt 12.11.2007, 19:17 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Alifee
Alifee eine Nachricht über AIM schicken Alifee eine Nachricht über MSN schicken Alifee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich auch großer Frontlineshop Fan bin! *ggggg*

Dort gibt´s echt Sachen!
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":)
Alt 12.11.2007, 20:18 17 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab mir grad mal die Page von Fronline angeguckt... Ich wußte gar nicht, dass die so coole Sachen haben. Könnt ihr mir was zu den Lieferzeiten sagen? Sind die einigermaßen schnell oder muss man wie bei Otto zwei Monate auf eine Jacke warten?!
Alt 12.11.2007, 22:53 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schokoKirsche
schokoKirsche eine Nachricht über ICQ schicken
ne da musste garantiert keine 2monate warten!! die haben glaub immer alles da und im normal fall dauert es 3 werktage! war bei mir zumindest immer so aber ich hab bis jetzt ja nur schuhe bestellt^^ ich weis nicht obs bei den jacken auch so is xD
Beiß mich!
Alt 13.11.2007, 08:04 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Also eigentlich geht es dort immer ziemlich schnell....!!2 Monate Wartezeit hast Du dort sicher nicht :)
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 14.11.2007, 00:43 20 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sternzauber
Ich mag gerne

*Mango
*Kult
*Esprit
*Nanunana
*Chanel Boutique auf der Königsallee
*Idee
*Edeka
*Real

Welche ich nicht gerne mag

*Zemann
*Kik
*Deichmann
*Rewe
*Sämtliche Billigläden

--->10.10.2005<---
*Î Lôvê Yôû*

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt JuneValentine Schnuff herzkette gretel07 Egoboost Schnake mc10065moncler Wiener1010 sandalschristia