|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Also ich liebe Pepe Jeans London! Da kauf ich gerne ein!
Bei H&M kauf ich sooo gerne Socken (natürlich mit Maxln drauf oder so) und die Unterwäsche find ich auch voll super beim H&M! Ansonsten mag ich auch gern edc by Esprit!! ![]() Und Roxy hab ich auch ur gerne!! Lg |
||
|
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":) |
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
also ich liebe diesel.leider sind die klamoten immer ziemlich teuer daher kann ich sie mir nur in bestimmten monaten leisten.schicke und aussergewöhnliche teile gibt es auch von blutschwester und killah.ich bin ein richtiger marken-junkie.wenn ich nicht so viel geld zum shoppen habe gehe ich auch mal zu h&m pimkie oder new yorker.wenn man richtig schaut bekommt man da auch vereinzelt schöne teile.schuhe besteele ich oft im netz bei www.frontlineshop.com liebe grüsse amelie
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich finde Frontlineshop.com auch total cool. Da finde ich eigentlich immer etwas, auch wenn manche Sachen leider auch ziemlich teuer sind. Aber für welche, die gerade etwas knapp bei Kasse sind, gibts unter Sale auch immer viele runtergesetze Sachen...kann ich nur empfehlen!![]() |
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Hab mir grad mal die Page von Fronline angeguckt... Ich wußte gar nicht, dass die so coole Sachen haben. Könnt ihr mir was zu den Lieferzeiten sagen? Sind die einigermaßen schnell oder muss man wie bei Otto zwei Monate auf eine Jacke warten?!
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
ne da musste garantiert keine 2monate warten!! die haben glaub immer alles da und im normal fall dauert es 3 werktage! war bei mir zumindest immer so aber ich hab bis jetzt ja nur schuhe bestellt^^ ich weis nicht obs bei den jacken auch so is xD
|
||
|
Beiß mich!
|
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Also eigentlich geht es dort immer ziemlich schnell....!!2 Monate Wartezeit hast Du dort sicher nicht :)
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ich mag gerne
*Mango *Kult *Esprit *Nanunana *Chanel Boutique auf der Königsallee *Idee *Edeka *Real Welche ich nicht gerne mag *Zemann *Kik *Deichmann *Rewe *Sämtliche Billigläden |
||
|
--->10.10.2005<---
*Î Lôvê Yôû* |
|||

Ich finde Frontlineshop.com auch total cool. Da finde ich eigentlich immer etwas, auch wenn manche Sachen leider auch ziemlich teuer sind. Aber für welche, die gerade etwas knapp bei Kasse sind, gibts unter Sale auch immer viele runtergesetze Sachen...kann ich nur empfehlen!
Sachen!