|
|
141 (permalink) |
|
|
|
asos.de
mein absoluter Favorit! Sonst noch topshop.com , Zara, Forever 21 und h&m :) zu sehen auch hier: http://MyBlondeJournal.blogspot.com |
||
|
|
145 (permalink) |
|
|
|
Eigentlich geh ich, wenn ich mal "offline" shoppen gehe meisten nach H&M oder New Yorker
Ab und an auch Gstar, aber eher selten wegen den Preisen. Gelegentlich auch mal primarkt. Am liebsten shoppe ich aber online bei Zalando....und spar mir da was ab 10% Zalando Gutschein für den April 2012 |
||
|
|
146 (permalink) |
|
|
|
frage
[IMG]file:///C:/Users/Anne/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG] Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der suche nach einem neuen und zuverlässigen Produkt Lieferanten für Nageldesign. Das Angebot ist ja riesen groß, aber ich kann mir nicht leisten alle Auszuprobieren. Ich habe einen schönen Shop gefunden www.goldennails.de der eine gute Auswahl hat und nicht so die (Über) teuerte Preise. Meine Frage hat irgend jemand Erfahrung mit den Produkten ? Haftung, Haltbarkeit usw. , und Deckkraft der Farbgele sind mir ganz Wichtig. [IMG]file:///C:/Users/Anne/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG] Ich bedanke mich schon mal LG |
||
|
|
148 (permalink) |
|
|
|
Schuhtempel24, mein Lieblings-Schuhshop
Mein Lieblingsshop ist definitiv Schuhtempel24 (Schuhe für Damen stark reduziert, Schuhtempel24 Online-Shop). Dort gibt es immer die neuesten Kollektionen zu günstigsten Preisen. Besonders mag ich es, Schuhe in verschiedenen Farben, aber in gleichem Stil zu haben. Natürlich könnte ich mir so etwas nicht in einem Shop leisten, der 100€ für ein Paar verlangt. Für den Preis bekomme ich hier sogar drei Paare :)
![]() |
||