Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.06.2011, 15:13 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Florian2121
Guenstige Online-Shops
Hallo,

wie findet Ihr die Seitetellaclick das Bonusprogramm - aktuelle Cashback Aktion - Geld oder Gutscheine zurück ? Hier findet man eine Übersicht von 600 Online Shops und man kann direkt einen Preisvergleich starten.

Zusätzlich erhält man Gutscheine und Geld bei jedem Kauf. Also ich teste gerade die Seite und finde Sie bisher sehr gut. Des Weiteren habe ich für die kostenlose Anmeldung 5 Euro erhalten...

Es lohnt sich tellaclick das Bonusprogramm - aktuelle Cashback Aktion - Geld oder Gutscheine zurück zu testen
Alt 28.06.2011, 15:07 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Eisengel84
Auch hier:
Ich kaufe meine Klamotten meist bei Dress for Less, bis zu 70% Rabatt auf Markenartikel und Designerklamotten sind einfach unschlagbar
Alt 01.07.2011, 19:02 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von elstefania
Es geht nichts über hellolovely.de
Da kaufe ich fast nur noch ein. So ein süßer kleiner OnlineShop mit echt nur handverlesenen Brands und Styles.

Nur Geld müsste man immer genug haben...

Schaut mal hier: Fashion - Hello Lovely a lifestyle concept store
Alt 11.07.2011, 16:16 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
wisst ihr vielleicht woher ich eine Kinderlampe kriegen kann? ...online meine ich...ich brauch so eine Lampe, die während der Nacht in dem Zimmer der Tochter meine besten Freundin leuchten soll...damit sie keine Angst mehr hat alleine zu schlafen
Alt 12.07.2011, 09:52 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Tinepokrandt
Nach langer Suche
habe ich endlich einen Anbieter für mein Problem gefunden. Nach der Geburt meines Sohnes passte meine Figur nicht mehr so einfach in ein Kleidungsstück. Für eine Feier suchte ich etwas feineres und lief kreuz und quer durch die Stadt, aber fand nichts. Dann habe ich nach einem günstigen Shop mit Kleidern für "große" Frauen gesucht und fand Alle Produkte von MeinKleid24 - DaWanda .
Ich war super skeptisch, ob alles klappt, aber hatte nach 3 Wochen ein Abendkleid nach meinen Maßen, dass perfekt passte. Und 100 Euro dafür fand ich super günstig. Ich kann den Shop nur empfehlen und habe Gestern ein neues Kleid bestellt.
Alt 12.07.2011, 10:04 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Crowbar185
Also grundsätzlich findet man eigentlich alles bei amazon
Alt 13.07.2011, 05:08 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von yunni
Über Ray-Ban Sonnenbrillen

Immer wenn neue Standards und Trends bei Eyewear gesetzt werden, sind die Designer und Profis von Ray-Ban mit von der Partie. Seit 1937 strahlen Ray-Ban Sonnenbrillen eine magische Faszination aus, der sich kaum jemand entziehen kann. Am Filmset, auf dem Laufsteg und bei Modeliebhabern mit dem Hang zum gewissen Etwas erfreuen sich Sonnenbrillen von Ray-Ban eines einzigartigen Kultstatus. Nicht zuletzt deshalb gehört Ray-Ban momentan zu den absoluten Lieblingen von Stars, Sternchen und denen, die das Gefühl der Coolness leben wollen..

Ray Ban – eine der weltweit bekanntesten und ältesten Brillenmarken. Seit den Anfängen der Marke in den 1930er Jahren setzte sich die Erfolgsstory unaufhaltsam fort. Mit Ihrem unverwechselbaren Design sind die Brillen echte Klassiker Brillen und liegen mit frischen Farbkombinationen und der klassischen Linienführung immer im Trend. Perfekte Trageeigenschaften und eine hochwertige Verarbeitung sind bei Ray Ban selbstverständlich.

www.ray-bansonnenbrille.com bietet eine große Auswahl an Top Marken Brillen. Alle unsere Brillen von Ray Ban sind inklusive hochwertiger Brillengläser in Ihrer individuellen Sehstärke. Viele unserer modischen Markengestelle können auch mit Bifokalgläser und Gleitsichtgläser verglast werden. Alle Brillen werden von staatlich geprüfte Optiker auf höchste Qualität untersucht. Finden Sie zwischen Tageslinsen, Wochenlinsen, Monatslinsen Ihre optimale Wunschtragelänge. Vielleicht suchen Sie auch etwas ausgefallenes wie farbige Kontaktlinsen oder möchten Ihre Augen mit den UV Schutz Kontaktlinsen schützen. Brillen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen günstig und bequem online kaufen – bei www.ray-bansonnenbrille.com
Alt 17.07.2011, 05:18 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Marina-girl
www.yoox.com
www.customfit.eu
www.dres-for-less.de
Alt 19.07.2011, 11:35 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Martina212
Ich kenne einen tollen Handtaschen Shop My new Bag - der Online Shop für Leder Handtaschen .
Da kaufe ich meine Handtaschen immer und es gibt immer tolle Geschenke dazu.
Das letzte mal war eine Kroko Schminktasche aus Leder gratis dabei und ein Gutschein für die nächste Bestellung über 10 Prozent.

LG

Martina
Alt 19.07.2011, 14:34 10 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Linannah
Kennt Ihr den schon: www.atrendo.de da gibt's ganz coole Ledertaschen und Accesoires.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jessyhexe reneechen ftothebman FranzyO Koji flowerveri eika fabiennecoco franjipani