|
|
61 (permalink) |
|
|
|
Kleidung für Neugeborene gibt es auch, das weiß ich von einer Bekannten die in ein Paar Monaten ein Baby bekommt ;p Wenn man sogar Essen online bestellen kann, wundert mich diese breite Auswahl überhaupt nicht
|
||
|
|
64 (permalink) |
|
|
|
Kleidung mit Firmenlogo ist auch sehr vorteilhaft wenn man alles online bestellt. Ich kann kaum den Sommer erwarten, dar erscheinen die neuen T Shirts :)
|
||
|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Ich kaufe total gern online ein! Am liebsten bei Topshop, Zalando, brands4friends und stöbere auch gerne auf ebay.
Das heißt aber nicht, dass ich das Onlineshopping dem "richtigen" vorziehe Aber eins muss ich noch anmerken: Wenn ich dann mein Päckchen mit der bestellten Ware vor mir habe, freu ich mich jedes Mal wie ein Kind an Weihnachten ![]() |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
Hey Chincha,
da geb ich Dir recht. Bin wahrscheinlich Dein männliches gegenstück in Bezug auf Hüte etc.! Habe bei Planet Sports bestellt, das hat gar nicht funktioniert. Aber bei Hüte & Caps online kaufen • 5000 Hüte im Mützen-Shop |Hutshopping habe ich um 23.ooh bestellt und am nächsten morgen hatte ich schon eine Bestätigungsmail bezüglich des Versandes in meinem Mailaccount. Knaller! Auch etwas billiger. H & M ist ja der Tod, da bin ich immer kirchenmaus- arm danch :-D Greetz Danny |
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
ich kaufe meine Sachen meist bei otto.de, amazon.de und quatrostyle.com.
Vor allem bei QuatroStyle.com Beste Mode für Sie! finde ich die Taschen ganz toll und günstig. Es ist ja schon mehr Auswahl als in den Läden und ist ganz praktisch, gleich so viele Taschen zur Auswahl zu haben. |
||