|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Habe einen neuen Lieblingsshop namens Boradaisy.com.
Die haben hammer Handtaschen und Schmuck, den es nur bei denen zu kaufen gibt. Ich hab mich da schon erkundigt und man kann sie wirklich nirgendswo anders finden. Wenn ja, bitte sagt mir Bescheid, wobei ich nicht glaube, dass jemand sie günstiger anbietet als Boradaisy.com. |
||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
Mein Favorit für Schmuck und Accessoires ist Loungeberry. Die haben tolle außergewöhnliche Sachen und auch für Männer richtig coole Ketten.
|
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Markenmodeshop
Sicher seit einem Jahr auf dem Markt: Gutscheine & Rabattcodes - Seite 6 - Jolie.de-Forum
viele Rabatte, bin immer sehr zufrieden und hab schöne Teile, wenn man Marken günstig kaufen kann wieso nicht ![]() |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Haben sie dort auch Anzughemden für Männer? Wenn ja, wie hoch sind die Preise?
|
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Endlich KEIN Mainstreamshop www.hellolovely.de
Habe mir gerade im SALE bei Fashion Lifestyle Concept Store und Mode Online Shop für ausgewählte Marken. Hellolovely.de einen ganz tollen Mantel gekauft und war ganz entzückt wie toll alles verpackt war. So liebevoll. Das wird jetzt mein neuer Lieblingsshop...
![]() Was meint Ihr dazu? LG, Esta |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Scheibenwischer online kaufen
Hi, mittlerweile kann man sogar Scheibenwischer online kaufen. Ist echt klasse, denn immer wenn frau zum Autohändler geht, muss sie sich dumme Anmachsprüche anhören. Dann lieber online. Entweder googelen, oder hier bei Scheibenwischer-Profi.de
![]() |
||