Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.10.2010, 13:00 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von XP2010
Schuhe Shopping im Internet!
Hallo, erst einmal: ich bin bekennender Shopaholic! Ich liebe es durch tausende von Geschaeften zu rennen und - so weit es die persoenliche Shoppingkasse zulaesst - mich tausend neuen Dingen einzukleiden!

Aber das Budget - ist wie bei den meisten von uns begrenzt. Ich habe mir deshalb angewöhnt meine Klamotten im Internet zu kaufen - dabei kann man naemlich wirklich sparen. Um den Shopping Genuss nachzukommen, gehe ich natuerlich weiterhin in die Geschaefte, aber wenn ich was tolles finde, suche ich den Artikel am Abend im Internet.

Immer gut machen sich natuerlich eBay oder auch Preisvergleich - Portale, (die haben sogar einen Mode - Einkaufsberater) und ich muss sagen...den ein oder anderen Euro kann man so wirklich sparen!!!

Neu habe ich im Netz gefunden:
www.highheels-boutique.com und www.dressme24.com, zwei wirklich super Schuh-OnlineShops im Internet.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zum High Heels Shoppen im Internet für mich.

Ich freue mich auch ueber weitere Shopanregungen im Netz....
Alt 06.11.2010, 09:39 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von judithrock
hallo ,

www.rock-kleidung.com

da gibt es viele Schuhe , Preis ist sehr billig .
Sie koennen Hier schauen
Alt 08.11.2010, 14:22 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MisterT
Meine Freundin schaut öfters bei Mode-Portalen, die das Sortiment von verschiedenen Online-Shops auf einer Seite haben. Ladenzeile ist solch ein Portal und zuletzt hatte Sie auch bei Wear.de wegen Schuhen geschaut und ein wirklich schönes Paar gefunden. Aber schau mal selber: Damenschuhe - Schuhe für Frauen online versandkostenfrei bestellen - WEAR.DE

Kannst mir ja mal Feedback geben, ob es dir weitergeholfen hat.
Alt 09.11.2010, 09:28 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von coope615
2010 Australian sheep wool ugg snow boots to make one authentic UGG snow boots

in stores (www.uggstiefeloutlet.net), new on-line synchronous counters.
Alt 09.11.2010, 17:51 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Ute4you
Hallo

Mach ich zum Beispiel auch und sehr häufig hier

EXCLUSIVE - 4 ALL

Da kann ich ganz Entspannt shoppen gehen
Alt 11.11.2010, 07:23 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Dodo_Bebe
Ja, als ich an der Schule war, kaufte ich gerne Klamotte, Schuhe und etwas anderes im Netz.
Alt 15.11.2010, 16:41 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von wauuuuu
der online shop planet sports hat auch geile schuhe!!
Alt 15.11.2010, 18:38 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von LISA_23
Hallo,

kann auch Mode für Damen, Herren und Kinder ? Kleidung günstig online kaufen bei Shopping.de empfehlen
Alt 16.11.2010, 15:21 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von feierlaune
Shoemanic
Humanic sind eine österreichische Schuhkette und jetzt gibt es sie endlich auch in Deutschland (habe schon lange darauf gewartet ). Die Schuhe sind echt toll von denen, sehr stylish, und sehr fashionmäßig. Aber auch nicht teuerer als bei Görtz oder so. Da dürftest du als High Heel Shopper bestimmt fündig werden ;)

http://www.shoemanic.com

Viel Spaß!
Alt 17.11.2010, 13:53 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Also ich finde es echt prima, das es immer mehr Sachen gibt, die man sich online holen kann. Ich liebe es zwar, mir neue Sachen zu kaufen, tu dies aber eher bequem von zuhause aus - die ganze Rennerei ist mir ein Greuel: Erst muß ein Parkplatz gefunden werden, dann rennt man sich die Seele aus dem Leib und dann kommt es trotzdem hin und wieder vor, das man nichts passendes findet. Schuhe online zu kaufen, da war ich aber ein wenig skeptisch, bis ich es ausprobiert habe. Ich meinte immer, das es Probleme geben würde, wenn die nicht passen und ich sie auswechseln oder zurückschicken möchte. Inzwischen bin ich immer begeisterter von online Shops. Ich suche gerade nach Herren Stiefel als Geschenk für einen Freund, aber ich habe noch nichts passendes gefunden. Wenigstens habe ich nicht rennen und den ganzen Tag verlieren müßen. :D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jessyhexe reneechen ftothebman FranzyO Koji flowerveri eika fabiennecoco franjipani