|
|
394 (permalink) |
|
|
|
hab mir für das kalte wetter letzte woche was ganz kuscheliges gekauft:
WILD BERRIES slim - Jumpster Store ![]() ![]() ![]() mein freund findet den zwar nicht so toll, aber für zuhause kann ich mir momentan nichts besseres vorstellen. vor allem, weil ich ohnehin nur lerne und nicht viel rauskomme. |
||
|
|
396 (permalink) |
|
|
|
Ich hab einen 3d led fernseher&3d fernseher günstig gefunden, und habs natürlcih auch gekauft. Mein Freund ist jetzt so froh! :)
|
||
|
|
397 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mir die Philips LivingColors Leuchte gekauft.
|
||
|
|
399 (permalink) |
|
|
|
Hier bei dem Schnäppchenhändler: http://www.eurotops.de/ hab ich mir was für den Garten gekauft und zwar einen Leuchtturm :D Ich hoffe es wird bald Frühling
|
||
|
|
400 (permalink) |
|
|
|
Schuhe, Schuhe und noch mal Schuhe
Hallo ihr Lieben! Ich bin wie auch fast jede normale Frau ein totaler Schuhfan! Und natürlich habe ich mir zuletzt ein neues Schuhpaar gekauft. Es war bei Massimo Dutti bei Wintetschlußverkauf. Da gibts ab und zu tolle Sachen mit ganz guter Qualität und nicht unbedingt teuer. Und jetzt für den Frühling wünsche ich mir neue und schöne Ballerinas ) ich liebe Ballerinas. Die sind trendy, bequem und schauen immer klasse aus. Und man kann die ganz gut mit vielen Sachen kombinieren. ah ja, und neue jeans brauche ich auch zum Frühlingsbeginn. Die kaufe ich mir bei Diesel, obwohl bei ZARA habe kürzlich gesehen, gibts dieses Saison auch tolle Hosen und Jeans in verschiedenen Farben. Und bei Massimo Dutti gibt es auch gute und trendy Hosen. Schaut doch vorbei ) lg, R
|
||