|
|
101 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir in letzter Zeit viele Videos von 'funnypilgrim' auf Youtube angeguckt. Sie hat super Make Up Videos und einen eigenen, kleinen OnlineShop. Da habe ich mir den 'St. Moriz selftanning mousse' gekauft, also einen Selbstbräuner. Habe sehr helle Haut und will mal testen, ob er auf meiner Haut etwas bewirkt. Eine I-Divine Storm Lidschattenpalette habe ich mir in ihrem Onlineshop auch bestellt. Super Farben die toll schimmern. Den Selbstbräuner gibt es nur in England zu kaufen, und da auch sehr teuer, aber bei ihr im Shop war er mit 8 Euro ein Schnäppchen. Das Tolle an ihren Videos und Tipps ist- sie wendet sie selbst vor der Kamera an und erklärt jeden genauen Stritt den sie mit den Make Up & Pflege Produkten macht. Sonst hätte ich mir den Bräuner auch nicht gekauft. Er hat mich total überzeugt in ihrem Video
![]() Soll keine Werbung für sie sein, aber ihre Videos sind unglaublich toll, da kann jeder Anfänger im Schminken wirklich viel bei lernen. Könnt euch ja mal ihre Videos angucken ![]() YouTube - Kanal von funnypilgrim lg ![]() |
||
|
|
102 (permalink) |
|
|
|
Habe mir zuletzt einen retro Bilderrahmen auf einem Flohmarkt gekauft. Ich hatte genau so ein altes Stück gesucht für ein Foto, das ich mit einer uralten Polaroid geschossen habe. Manchmal haben alte Sachen einfach einen besonderen Reiz. Als wären sie aus einer anderen Epoche. Wenigstens ein Paar Fotos wollte ich entwickelt haben - ich habe ja die meisten nur auf dem PC. Und wenn schon, dann soll es auch was besonderes werden. :)
|
||
|
|
106 (permalink) |
|
|
|
Zuletzt zum anziehen:
weißen schaal weißes tank top mit straßsteinchen am ausschnitt und einen schwarzen gürtel mit einer Blume drauf alles vom Hallhuber und wirklich zuletzt gekauft: cosmopolitan, intouch, ne gesichtsmaske und so maiscracker :D beim Kaufland vorhin yup ![]() |
||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
zu lange einfach schon nichts mehr.
vor zwei wochen bei Primark stoff Rock in Waldbeere Strumpfhose stayups in Beige schwarze Leggins Schlafanzug Batman.Socken jeans.Jacke mit Fellkragen Camel farbene Wedges! dunkel blaues Lieblings Cape ahh einfach viel zu viel |
||
|
|
108 (permalink) |
|
|
|
Ich hab letzte Woche ungelogen 8 Paar in Gr. 39 anprobiert und alle waren perfekt!
Normalerweise hab ich 39, manchmal 40. In 39 waren sie ok. Der Online Shop hier: http://www.uggbootshop.de/ |
||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
Eine 100 Packung Sushi für meine Mädelsparty morgen :)
Ich wusste vorfher gar nicht, dass man Sushi bestellen kann. Habs per Zufall auf Lieferheld gefunden. |
||