Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.07.2010, 11:04 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Viola99
Kennt jemand diese Internet seite aus China mit kleidern ???
Hallo,

und zwar wollte ich fragen ob jemand diese Seite vielleicht kennt und damit Erfahrungen gemacht hat. Ich bin mir nämlich sehr unsicher ob ich da was bestellen sollte, es kommt mir total unseriös und auch ein bischen gefährlich vor.

Nicht das ich am Ende noch vereppelt werde von denen oder so.

Was meint ihr dazu ?

http://www.wholesale-dress.net/

Danke für die Antworten
Alt 17.07.2010, 12:17 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lilas
Hey viola,

diese seite kenn ich nicht, aber es gibt da auch genug andere seiten mit ähnlicher aufmachung z.b. Großhandeln - China Großhandeln - Kauf Großhandeln Produkt aus chinesichen Großhandelnr
bestellt hab ich da aber auch nix.

Ich kann aber sagen dass SCHUHE aus china nicht empfehlenswert sind! Hab mit mal welche in hongkong gekauft(ballerinas)...die haben so nach kleber gestunken! ich hatte sie dann leider einen ganzen tag an und hatte am abend atomverseuchte füße. es hat wehgetab bis in die knochen. ich habe keine ahnung mit welchem kleber sie die dinger zusammengeklebt haben, jedenfalls kann man sich vorstellen wie gesundheitsschädlich das sein muss.
Alt 24.07.2010, 11:20 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von judithrock
www.rock-kleidung.com
Hi Viola,

soweit mir bekannt ist, gibt es in CHINA sehr viele solche Großhandelshops. Die Artikel aus China sind ywer manchmal nicht mit guter Quali. Aber denk dran, dass die Sachen so preisguensctig sind. Das ist schon der Punkt. Klick mal bitte Rockkleidung.

LG
Judith
Alt 28.07.2010, 05:44 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sonja150
Ich möchte meine Erfahrung ihr teilen. Vor einiger Zeit habe ich zwei Kleider dort gekauft.Ihr Service ist ausgezeichnet.Obwohl die Lieferzeit ein bisschen lange beträgt.Naja,das ist meine Schuld.Weil damals ich zimlich beschäftig war und vergessen, das Geld zu überweisen,bis ich eine Erinnerung an Auktion von wholesale-dress bekam.
zu schön und billig. Es ist eine angenehme Erfahrung von Online-Shopping.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt andruschka Johi89 Svennyfant Hannihunold Bettyblue23 SmiSS SamanthaLove ryba1 LadyDisaster