|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Billige Kleider aus China,wer Kennt einen guten Online-Shop? besser mit bild
Hi,bei Ebay werden ständig super schöne Kleider angeboten und das zu guten Preisen. Kennt jemand einen guten Online-shop wo ich Bekleidung aus China direkt Kaufen kann? thx
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Habe eine Webseite gefunden, Kleidungen im Großhandel verkaufen mit Dropship Service- modische, billige Kleidungen und Accessories für Frauen,
der Preis ist sehr günstig, möchte einige sache kaufen. ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Wie kommen die Klamotten aus den Online Shops nach Deutschland? Per Post, durch ein Spedition international Service oder wie? Ist das zuverlässig und sicher? Ich habe mehrere negativen Geschichten gehört und hab mein Vertrauen quasi-verloren, aber die Preise sind viel kleiner als hier, ich würde diese Art Shopping auch mal ausprobieren. Aber ich kenne die Details noch nicht..
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Schau mal hier, dort gibt es viele Leute in China sammelbestellen wollen. Shopping » Kleine, zierliche Frauen aufgepasst!
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auf der Straße eine Art PVC Werbebanner gesehen und es sah ganz toll aus - es war eine Werbung an Boden UK, die auch ein Online Shop haben und die Kleider überall in der EU bringen. Kennt ihr Boden?
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ihr könnt auch mal im internet nach schneidereien in china/shanghai (da hab ich gute erfahrungen gemacht) schauen und denen eure genauen Maße zukommen lassen und ein Foto von einem Kleid, was ihr unbedingt mal haben wolltet (eine bekannte hat so ihr Brautkleid für 200 Euro statt 2000 Euro - was es in Deutschland gekostet hätte - bekommen und es hat wie angegossen gepasst).
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Darunter gibt es ein Product description, dort kann man die genaue Information bekommen.
Ich finde die Sache bei www.wholesale-dress.net total schöööööööööööön!! ![]() Hier bei KK habe ich entdeckt, dass schon Leute da bestellt haben. http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/3196-taschen-aus-china?page=3&per_page=50 http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/6325-asia-fashion-serioese-seiten |
||

Linear-Darstellung