Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.09.2010, 09:29 21 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Viola99
Mit dem Zoll ist das folgendermaßen: bis zu einem WARENWERT (ohne Porto) von 22 € ist alles frei. Du bekommst evtl. eine Nachricht vom Zoll und musst eine Rechnung, eine Zahlungsbeleg o.ä. vorzeigen.
Ab einem Warenwert von 22€ zahlst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert UND Porto.
Ab einem Warenwert von 150€ kommen noch Zollgebühren dazu.
Oft wird aber gar nicht vom Zoll kontrolliert, vielleicht hast Du ja Glück
Alt 17.10.2011, 21:34 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von nhocboo
ich habe schon 2 mal bestellen, die Sachen sind toll, mir hat es gut gefall. 2 mal über 100€, hat per paypal bezahlen und ohne Zollgebühren . wenn ihr was fragen will oder bilder sehen, schick ich gern bei chat
Alt 13.11.2011, 21:14 23 (permalink)  

Jolie-Queen
Hey ihr

Hat jemand von euch schon mal Schuhe bei Wholesale gekauft? Ich hab mir heute 3 Paar bestellt und bei einem Schuh eine Bewertung gelesen, dass die Teile klein geschnitten sind.

Ich muss jetzt noch 50 - 80 Tage warten bis ich etwas sagen kann. :) Aber falls jemand von euch Erfahrung hat, bitte melden.
Alt 28.11.2011, 13:16 24 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von allen21
I never use to pick chines store to buy any clothing dress, as in case of buy clothing dress i only use to visit at Indian online clothing store. Actually i love wear Indian traditional latest fashion designer dress , and so for i use to visit at Indian clothing store.

Mine last purchase from that store

-------------------------------------------------
Salwar kameez online shopping
Alt 28.11.2011, 16:10 25 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von JunaSophie
Ich hab mein Hochzeitskleid über ebay in china bestellt...und was soll ich sagen: Es war einfach toll!
Das Kleid war super und ich hab einfach wie bei ebay üblich per Vorkasse gezahlt und ca. 5 Tage später was mein KLeid da, einfach mit der Post ohne Zoll und so...Kann ich also nur empfehlen!
Alt 04.01.2012, 13:47 26 (permalink)  

Jolie-Queen
Hallo zusammen

Mittlerweile habe ich zwei Lieferungen erhalten und kann ein bisschen über wholesale-dress berichten (die deutsche Version ist rockkleidung, soviel mir ist). Also die Preise sind auf jeden Fall super. Hauptsächlich habe ich mir Strickjacken gekauft, die passen gut. Allerdings stinken sie extrem und müssen etwa 3 - 4 Mal gewaschen werden, bis es sich legt. Die Grössen sind meist One Size, passt in den meisten Fällen für S - M. Vereinzelt aber nur S, ich würde daher eher von Grösse S ausgehen. Falls doch zu gross, die Sachen gehen im Trockner ein. Allerdings mit Vorsicht zu geniessen, lieber mal heiss waschen.

Dann die Katastrophen, eine Skinny Jeans die keine war und ohne Knopfloch. Eine Bluse, die auf dem Bild Pastellrosa aussah und aus einem leichten Stoff schien, entpuppte sich als pinke Satinbluse. Für Fasching okay. :) Ein paar Baiscteile wie Strickrollies hab ich auch gekauft, allerdings passen die höchstens für ein XS und kleine Frauen, trotz Masstabelle, die ich auch beachtet habe. Ein Modell war ganz schlecht verarbeitet, kann ich nicht tragen.

Der Schmuck hat mich bis jetzt immer überzeugt. Natürlich nicht top verarbeitet, aber passte mit den Bildern überein und trägt sich gut.

Auf die Sandalen warte ich noch. :)

Bei beiden Bestellungen hat leider immer etwas gefehlt, obwohl es an Lager war. Ich vermute, das ist Absicht, damit der Absender keine Gebühren zahlen muss.

P.S. Zoll war bis jetzt nie fällig, würde mich aber vorher erkundigen beim Zollamt.

P.P.S. Noch ein paar allgemeine Infos zu den Bestellungen. Bei Hosen, achtet unbedingt auf die Länge. Teilweise sind sie okay, teilweise eine Beinlänge von 88 cm, das passt keiner Frau die nicht 1.50 m gross ist. Bezahlen muss man mit Kreditkarte, die aber automatisch auf PayPal umgeleitet wird und so die Daten verschlüsselt. Lieferung kann per UPS, DHL erfolgen oder auch mit der lokalen Post. Das dauert nur ziemlich lange (50 - 80 Tage). Die Kosten werden nach Gewicht berechnet. Alle Artikel, dir mir nicht geliefert wurden, habe ich wieder gutgeschrieben bekommen. Teilweise direkt wieder auf die Kreditkarte und ein Betrag ist jetzt einfach noch als "Überschuss" auf meinem Account. Allerdings habe ich da angefragt, ob sie es mir auf die Kreditkarte retour buchen können, weil ich im Moment keine Bestellung machen will.
Alt 12.01.2012, 14:33 27 (permalink)  

Jolie-Queen
So, meine Sandalen sind nun endlich gekommen. Vielleicht interessiert es noch jemanden, daher berichte ich mal.

Grösse passt perfekt und aussehen tun sie auch wie auf den Bildern. Allerdings, sie stinken. Ich hoffe, dass ich das mit Spüli und Lüften hinkriege. Es riecht doch sehr nach "Fabrik".
Alt 12.01.2012, 14:35 28 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SternKrieg
Zitat:
Zitat von Allioli Beitrag anzeigen
Allerdings, sie stinken. Ich hoffe, dass ich das mit Spüli und Lüften hinkriege. Es riecht doch sehr nach "Fabrik".
hoffentlich ist es nicht gifig
Alt 12.01.2012, 15:42 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich weiss nicht was es ist, ob es die Schuhe selber sind oder irgendwelche Sachen, die in die Container gelegt werden gegen Motten. Ein Paar hab ich jetzt entsorgt, das hat so arg gestunken, das ziehe ich lieber nicht an. Beim anderen Paar ist es im Rahmen, lüfte die jetzt mal aus. Aber Schuhe bestelle ich garantiert keine mehr, obwohl sie schön sind.

Nachtrag: Nach einer "Abreibung" mit verdünntem Essig und lüften hat sich der Geruch nun gelegt. Ich lasse die Schuhe aber noch ein Weilchen draussen und reinige sie sicher nochmals.
Alt 24.01.2012, 22:14 30 (permalink)  

Jolie-Babe
Kenne einen sehr guten und günstigen Online Shop
Hallo,

Also ich kann diese Seite hier nur empfehlen. Shopping, Sonderangebote, Restposten und vieles mehr!

hier findet man eine riesen Auswahl an " Mode, Geschenkartikel, Restposten, Kostenloses und vieles mehr.

Vorbei schauen lohnt sich.

Wünsch euch somit noch einen schönen Tag.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mandyhoang begoline FranziK merci200690 LazyWitch rinderbaum Motte2009 Venefica Katyloo