|
|
11 (permalink) |
|
|
|
schau doch mal hier --> Großhandeln - China Großhandeln - Kauf Großhandeln Produkt aus chinesichen Großhandelnr
die schneidern wirklich alles nach! |
||
|
|
14 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
also ich bin zufrieden, diese 2 haben echt tolle Qualität (ist aber keine Baumwolle, sondern Chiffon + etwas, fühlt sich aber angenehm): Half Sleeve Black Printed Dress Leopard Print Fashionable Chiffon Dress Coffee dieses eher nicht so ...aber mein Got, für den Preis und Paar mal anzuzihen ist auch ok ![]() Ruffled White Chiffon Dress Belted |
|||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
|
||||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
das hört sich echt super an und sind auch ein paar gute Sachen dabei, aber weiß net so recht, ob das wirklich klappt, weil es halt doch noch ein anderes Land und dann extrem hohe Versandkosten sind
hab aber beim Kleiderkreisel gesehen, wo die eine Sammelbestellung machen wollten, dass es nicht geklappt hat |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
ich würd da auch gern einige dinge bestellen, aber die versandkosten sind echt abschreckend... 22€ versand, ich mein hallo? nee... da bestell ich mir lieber woandervs was ^^ mal ganz abgesehen davon, dass es da wohl nicht viele dinge gbt, die mir passen weil die alle größe 34/36 geschnitten sind...
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Versand ist nicht so teuer
About shipping_Wholesale, wholesale fashion clothing, wholesale lots cheap clothing lots. Hier stehen die Versandkosten pro gewicht. je nachdem welchen Versandservice du nimmst. |
||

...aber mein Got, für den Preis und Paar mal anzuzihen ist auch ok 

alles sicher angekommen