Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.04.2008, 15:50 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Könnt ihr gut mit eurer Mutter shoppen gehen?
Ich hab das heute wieder hinter mich gebracht und es war...hmmm. Einerseits hat sie das geniale Talent, in jedem Laden aus der hinterletzten Ecke ein tolles Teil zu zaubern, das nicht nur perfekt passt sondern auch noch von 100 € auf 10 € reduziert ist. Passt nicht gibts auch nicht, sie findet irgendwie in den hoffnungslosesten Läden noch was tolles.

Andererseits haben wir oft unterschiedliche Ansichten darüber, was mir steht. Sie will mir gerne nen "erwachseneren" Stil verpassen, das sieht dann so aus, dass sie mir ständig Businessklamotten (die ich nicht wirklich brauche, zumindest längst nicht in der Menge, in der sie die herankarrt...) und Blusen aufschwatzen will. Andererseits heißt es dann aber wieder, ich soll mich "peppiger" anziehen. [wenn ich das Wort schon höre...*graus*] ---> wild gemusterte, bunte Teile die 60-jährige auf ihrer Karibik-Kreuzfahrt tragen würden.

Erzählt mal, wie ist das bei euch, geht ihr gern mit eurer Mutter shoppen?
Alt 15.04.2008, 15:56 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von dieKira
dieKira eine Nachricht über ICQ schicken dieKira eine Nachricht über MSN schicken
Also ich gehe gerne mit meiner Mutter shoppen, da sie dann bezahlt :p... Wir leben nicht wirklich nah an einer Stadt, so dass wir in einen tollen Laden fahren (Trendpoint, Bohmte). Die Verkäuferin dort ist die beste die es gibt, sagt ehrlich die Meinung und schwatzt nicht auf. Ansonsten hat meine Mutter aber auch einen guten Geschmack, da sie Modekataloge hat und somit immer auf dem neuesten Stand ist.
Mit ihr lässt es sich wirklích gut shoppen
Fang mich doch du Eierloch
Alt 15.04.2008, 15:57 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Wuppimieze
Ja...eig schon!Aber ich bin auch 20(weiß ja net wie alt Du bist?):Früher fand ich das auch immer schlimm...Inzwischen find ich es sogar richtig klasse!
Aber wie Du auch schon sagtest:meine Ma hat auch dieses Talent,irgendwo was herzuzaubern!
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 16:00 4 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich gehe sehr gerne mit Mama einkaufen. Meine findet nämlich auch immer in der letzten Ecke was Tolles, wo ich nie nachgucken würde.

Immer gefällt mir das natürlich auch nicht, was sie mir zeigt, aber im großen und ganzen hat meine Mama noch einen ziemlich modernen Geschmack. Nach dem großen Einkauf gehen wir dann noch immer was essen oder was trinken. Macht schon Spass!
Alt 15.04.2008, 16:04 5 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmm...

ich glaub das ist ein MUTTER-Talent , denn meine schafft das auch immer
Am Geschmack scheidert ein toller Shoppingtag mit meiner Mum eigentlich nicht , sie weiss schon was mir gefällt aber sie will mir die Klamotte immer 2 Nummer zu Groß andrehen , ... von wegen Kaschieren ...
ansonsten geh ich gern mit ihr shoppen
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 15.04.2008, 16:10 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Wuppimieze
Mit der Größe kenn ich auch...aber nicht wegen Kaschieren...dan kommt immer ihr Lieblingsspruch bei diesem Thema:"Kind,Du holst Dir noch was weg!"!!!
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 16:12 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Jaaaa..meine Mutter glaubt auch immer ich bräuchte 2 Nummern größer "damit ich mich nicht verkühle" aber ich find halt es reicht wenn ein Shirt den Bauch verdeckt. Das muss nicht auch noch die Kniekehlen wärmen

Am liebsten geh ich mit meinem Freund einkaufen, der hat echt eine gute Nase für Dinge die mir stehen. Außer Nadelstreif *bääh*
Alt 15.04.2008, 16:15 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Wuppimieze Beitrag anzeigen
Ja...eig schon!Aber ich bin auch 20(weiß ja net wie alt Du bist?):Früher fand ich das auch immer schlimm...Inzwischen find ich es sogar richtig klasse!
...
Ich weiß nicht so recht, was das jetzt mit meinem Alter zu tun haben soll. Ich bin 4 Jahre älter als du. Es ist halt einfach nur anstrengend, wenn man sie ständig daran hindern muss, nicht doch mit den Sachen, die man eigentlich NICHT kaufen wollte schonmal vor zur Kasse zu rennen.

Mein Vater ist da aber noch schlimmer. Okay, wenn man es ausnutzen wollen würde wäre es Paradies. Teurer Lederwarenladen, ich hab 2 Taschen angeschaut, beide haben über 200 € gekostet. Haben wollte ich keine davon. Er hat aber mitgekriegt, dass ich sie angeschaut habe und wollte mir am Ende beide kaufen ("Ach, schau mal, die da hinten ist doch auch schön, brauchst du ned noch ne Tasche?"). -> wir haben aber dann doch keine genommen. Ist ja auch echt lieb von ihm, aber manchmal ist mir das direkt unangenehm, ihn immer bremsen zu müssen.
Alt 15.04.2008, 16:22 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Zitat:
Zitat von greebo Beitrag anzeigen
...
Am liebsten geh ich mit meinem Freund einkaufen, der hat echt eine gute Nase für Dinge die mir stehen. Außer Nadelstreif *bääh*
Oh, das ist echt beneidenswert! :) Mein Freund hasst shopping. Er geht zwar schon ab und zu mit, er wartet auch halbwegs geduldig, aber begeistert ist er nicht. Und Sachen raussuchen geht gleich garnicht. Höchstens wenn ich ihm wirklich ein bestimmtes Teil unter die Nase halte, ihm sage, dass es da drüben im Regal ist und er es in ner anderen Größe/Farbe holen soll. ->und das klappt dann meistens auch nicht.

Im Grunde genommen gehe ich am liebsten alleine shoppen. Mit Freundinnen macht es zwar auch Spaß, aber wenn ich wirklich Sachen brauche...das meiste finde ich alleine einfach am besten. Keiner drängelt, niemand will unbedingt weiter in nen anderen Laden, niemand will mir was aufschwatzen...
Alt 15.04.2008, 16:23 10 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich muss grad lachen. Im Bezug aufs Shoppen kannst du froh sein, dass du so einen Vater hast, zazazu. Wenn meiner mit zum Shoppen kommt, muss er kurz nachdem wir in der Stadt angekommen sind, auf Toilette. Letztes Mal hieß es, wir müssen wieder nach Hause. Schön, 80 km umsonst gefahren.

Mein Vater kommt dann auch nie mit in die Geschäfte rein, sondern steht vorm Eingang und beobachtet alle Leute.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt martina189 Kuechenhexe Mammami chrizzylein wenzelini LeKats Mahgi smilla02 la_pervenche