|
|
81 (permalink) |
|
|
|
hhhmm.. also ich gehe gerne mit meiner shoppen, aber nur wenn sie mich danach fragt!!
weil es gibt tage, da ist meine mama unausstehlich! und da hilft nichts auf dieser welt, was sie unstimmen könnte, damit sie laune fürs shopping bekommt.. deshalb warte ich immer dass sie mir den vorschlag macht! =) |
||
|
|
82 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe eigentlich gerne mit meiner Mum shoppen. Ich brauche immer sehr lange bis ich mich entscheiden kann was ich nehmen will. Und meine Mum ist so ziemlich die Einzige die sehr geduldig mit mir und meiner Macke ist :)
|
||
|
|
83 (permalink) |
|
|
|
Mit meiner Mutter shoppen? Ein Graus.
Sie hat leider Null Modegeschmack für ihr alter und macht sich klamottentechnisch selbst älter. Und für mich und meinen Klamottenstil hat sie auch keine Nase. Also lieber selbst gehen (wenn ich denn mal muss. ich hasse shoppen xD) |
||
|
|
84 (permalink) |
|
|
|
ich gehe gerne mit meiner Mutter shoppen (vorallem weil sie dann bezahlt) aber sie nicht so gerne^^
weil sie es hasst stundenlang in irgendwelchen Geschäften rumzulaufen aber letzendlich haben wir beide unseren Spaß und wenn wir dann am ende im Cafe sitzen ist auch sie glücklich. |
||
|
|
85 (permalink) |
|
|
|
nein, nicht gutfür mich. sie versteht nicht was und warum es mir gefällt. und bezahlen tut sie auch nicht.
aber es funktoniert wenn wir zusammen für sie einkaufen gehen, auch wenn sie es eher ungern und selten macht |
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
86 (permalink) |
|
|
|
Also, ich kann mit meiner Mutter gut shoppen gehen. Allerdings will sie mir die Sachen immer zwei Nummern größer kaufen, weil ich ja noch wachsen muss. Und in Sachen Farben und Schnitte sind wir auch nicht immer einer Meinung. Sie möchte mir zum Beispiel Teile in rosa oder in pastellfarben, kann sie vergessen. Eigentlich geht sie ziemlich selten mit mir shoppen. Manchmal kann ich echt froh sein, das sie einen Freund hat. Der geht mit mir ab und zu shoppen. Was mich nervt ist allerdings, das er mir manchmal Sachen von Kik für drei Euro mitbringt, die auch noch total kindisch aussehen. Aber wenn wir zusammen shoppen gehen, krieg´ich fast immer was schönes.
![]() |
||
|
|
87 (permalink) |
|
|
|
mit meiner mum shoppen ist eigentlich ganz entspannt. sie kauft nämlich genau so gerne ein wie ich und wenn das schöne ist ihr großer fundus. sie investiert nämlich besonders gerne in teure handtaschen und das kommt mir dann zu gute! :)
|
||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe liebend gerne mit meiner Mama zum shoppen. Wegen ihr probier ich oft Teile die ich sonst nie probieren würde, wenn ich alleine shoppen gehe und meistens gefallen sie mir dann auch. Da meine Mama und ich in etwa die gleiche Größe tragen kauft sie oft was, was ich dann später auch oft anziehe.
Macht das von euch jemand, also mit der Mama Klamotten tauschen?!? |
||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
Klamotten tauschen mit meiner Mutter.. nein, eher nicht :D Sie trägt Größe 46, ich 34/36, aber Schmuck klauen bei Mama ist schon das Größte, da sie hauptsächlich wunderschöne Einzelstücke hat ((((:
Mit ihr shoppen gehen macht teilweise Spaß. Sie muss immer, immer sparen. Wenn ich bei H&M ein Tshirt für 20 Euro (nicht reduziert) haben möchte, kauft sie mir lieber die Tasche für 200 Euro, nur weil sie runtergesetzt ist. Wenn es einen Sale gibt, bin ich supergerne dabei, meine Mutter hat ein Gespür für Schnäppchen, aber so normal.. Naja (: |
||