Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.04.2008, 16:26 11 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von zazazu Beitrag anzeigen

Im Grunde genommen gehe ich am liebsten alleine shoppen. Mit Freundinnen macht es zwar auch Spaß, aber wenn ich wirklich Sachen brauche...das meiste finde ich alleine einfach am besten. Keiner drängelt, niemand will unbedingt weiter in nen anderen Laden, niemand will mir was aufschwatzen...
Ist bei mir genauso!

Wenn ich mit Freunden einkaufen gehe, kauf ich nie was. Oder irgendwas, was ich hinterher nie anziehe.
Alt 15.04.2008, 16:29 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Wuppimieze
Kann ich Dir sagen:meine Sis ist 4 Jahre jünger als ich und findet es "endschrecklich" mit meiner Ma einkaufen zu gehen!!!Deswegen die Frage nach deinem Alter!
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 16:29 13 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh ja ... ich liebe es mit meinem Dad einkaufen zu gehen...
égal was es ist , Klamotten , Möbel und sogar Lebensmittel einkaufen macht mit ihm Spaß ...
Er hat einfach eine Heidengeduld , Blick fürs Wesentliche und man kann sooooooooooooo gut mit ihm Lästern ...
Das gleiche gilt für meinen Bruder ... er ist mein Top Einkaufsberater...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 15.04.2008, 16:29 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh...ohje. Warum nehmt ihr ihn denn überhaupt mit? Das ist ja doof...mein Vater ist da eher so in seinem Element, er hält einem dann auch ständig neue Sachen unter die Nase (die aber allesamt schrecklich geschmacklos sind... Landhausstil-Zeug und so -> obwohl er Trachtensachen hasst). Und er fragt mich ständig, ob ich nicht doch wieder mit ins Outlet fahren will...naja.

Einkaufen ist eh eines seiner größten Hobbys, zumindest im Supermarkt. Ohweia...früher haben wir unsre Rückkehr immer so geplant, dass meine Mutter nicht zuhause war weil sie sonst Ärger gemacht hätte. -> der ganze Kofferraum war immer bis obenhin voll mit irgendwelchen Kram...der musste dann im Keller versteckt werden. So nachm Motto "Nee, wir haben nix gekauft, das ist doch schon länger da unten...".
Alt 15.04.2008, 16:32 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen

Wenn ich mit Freunden einkaufen gehe, kauf ich nie was. Oder irgendwas, was ich hinterher nie anziehe.
Ja, wir probieren dann eher unmögliche Sachen, testen Federhüte und was weiß ich was. Sehr lustig, aber am Ende kommt halt nicht viel dabei raus.
Alt 15.04.2008, 16:35 16 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ha ha ha, das gibts bei uns auch immer: "Nee, wir haben nix gekauft, das ist doch schon länger da...".

Papa will jetzt von sich aus gar nicht mehr mit. Und wenn er neue Sachen braucht, dann kaufen wir das einfach für ihn.
Alt 15.04.2008, 16:47 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
...Und wenn er neue Sachen braucht, dann kaufen wir das einfach für ihn.
Irgendwie finde ich es oft erschreckend, wie egal Männern ihr Aussehen oft ist. Bei meinem Freund ist es auch so, wenn er einkaufen geht heißt das, wir gehen 2 Minuten durch den Laden, nehmen die erstbesten Teile, er probiert sie und kauft das, was passt.
Alt 15.04.2008, 16:49 18 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Aber besser so, als ein Freund von mir. Er hat mal 2,5! Stunden gebraucht, um sich zwischen zwei Oberteilen zu entscheiden. Ich bin fast abgedreht.
Alt 15.04.2008, 16:50 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Wow. Äh ja, das ist schon heftig. Ich brauch auch manchmal etwas Zeit, um mich zu entscheiden. Aber 2,5 Stunden...
Alt 15.04.2008, 16:51 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich geh auch gern mit meiner Mutter shoppen... Sie bezahlt!!!
Und naja auch wegen der Gründe die ihr lle schon genannat habt, das muss ich ja jetzt nicht wiederholen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt agas Pipo828 Schalinenprachtel janiniii Grill mary511 Goere80 ChupaChups iialiceii