|
|
11 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn ich mit Freunden einkaufen gehe, kauf ich nie was. Oder irgendwas, was ich hinterher nie anziehe. |
|||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Kann ich Dir sagen:meine Sis ist 4 Jahre jünger als ich und findet es "endschrecklich" mit meiner Ma einkaufen zu gehen!!!Deswegen die Frage nach deinem Alter!
![]() ![]() |
||
|
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°
°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~° |
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Oh ja ... ich liebe es mit meinem Dad einkaufen zu gehen...
égal was es ist , Klamotten , Möbel und sogar Lebensmittel einkaufen macht mit ihm Spaß ... Er hat einfach eine Heidengeduld , Blick fürs Wesentliche und man kann sooooooooooooo gut mit ihm Lästern ... Das gleiche gilt für meinen Bruder ... er ist mein Top Einkaufsberater... ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Oh...ohje. Warum nehmt ihr ihn denn überhaupt mit? Das ist ja doof...mein Vater ist da eher so in seinem Element, er hält einem dann auch ständig neue Sachen unter die Nase (die aber allesamt schrecklich geschmacklos sind...
Landhausstil-Zeug und so -> obwohl er Trachtensachen hasst). Und er fragt mich ständig, ob ich nicht doch wieder mit ins Outlet fahren will...naja.Einkaufen ist eh eines seiner größten Hobbys, zumindest im Supermarkt. Ohweia...früher haben wir unsre Rückkehr immer so geplant, dass meine Mutter nicht zuhause war weil sie sonst Ärger gemacht hätte. -> der ganze Kofferraum war immer bis obenhin voll mit irgendwelchen Kram...der musste dann im Keller versteckt werden. So nachm Motto "Nee, wir haben nix gekauft, das ist doch schon länger da unten...". |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Irgendwie finde ich es oft erschreckend, wie egal Männern ihr Aussehen oft ist. Bei meinem Freund ist es auch so, wenn er einkaufen geht heißt das, wir gehen 2 Minuten durch den Laden, nehmen die erstbesten Teile, er probiert sie und kauft das, was passt.
|
||

Landhausstil-Zeug und so -> obwohl er Trachtensachen hasst). Und er fragt mich ständig, ob ich nicht doch wieder mit ins Outlet fahren will...naja.
Ha ha ha, das gibts bei uns auch immer: "Nee, wir haben nix gekauft, das ist doch schon länger da...".