|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: wo kauft ihr eure Klamotten? | |||
| im Geschäft |
|
69 | 80,23% |
| im Internet |
|
38 | 44,19% |
| sonstiges |
|
4 | 4,65% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich kaufe sehr gerne in gängigen Läden wie
H&M (Internet und Laden) Esprit (meist Internet aber auch ab und zu im Laden) Görtz (bis jetzt nur im Internet, im Laden find ich kaum was -.-) Und dann noch bei vielen anderene Läden und Shops. Meist auch in einem kleinen Designerladen in der Nähe wo ich wohne. Klein und versteckt. Aber die Sachen sind oft total reduziert. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
und aus dem pimkiealter kommt man leider gottes sehr schnell wieder raus. da bin ich mit meinen 16 jahren auch schon seit 1-2 jahren draußen - ein glück! |
|||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
||||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich kauf nie online ein, immer nur im Laden.
Schließlich hab ich keine Kreditkarte, die Versandkosten sind hoch, ich muss ewig auf das Zeug warten und ich weiß erst wenn es da ist ob es mir überhaupt passt. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also ich kauf seeehr selten online ein da ich
1. keine Kreditkarte besitzen 2. die Sachen dann doch vorher anprobieren will Meine "Stammgeschäfte", wo ich eigentlich immer was schönes und vor allem meiner Preisklasse entsprechendes finde sind Zara, Mango, H&M, Accessorize, Vero Moda, Görtz, Peek & Cloppenburg und manchmal auch American Apparel. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also, ich kann kaum online kaufen, dasselbe wie bei Blushless_.
Aber meine Stammläden sind H&M, Orsay und Mango .Selten mal Pimkie oder so ... seeehr selten. Und Schuhe sind sowieso ein Drama für sich. Da finde ich nirgendwo kaum was. ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Also ich kaufe meine Sachen meistens im Geschäft, da ich dort probemlos eine Nummer kleiner/ größer anprobieren kann, wenn meine normale Größe nicht passt.
Beim online bestellen ist das ja immer etwas problematisch ;) Geschäfte in denen ich kaufe: Zara, H&M, Peek & Cloppenburg, Esprit, Mexx, Görtz, Kaufhof aber manchmal auch Sinn und Leffers... |
||

da bin ich mit meinen 16 jahren auch schon seit 1-2 jahren draußen - ein glück!
Linear-Darstellung