|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: wo kauft ihr eure Klamotten? | |||
| im Geschäft |
|
89 | 80,91% |
| im Internet |
|
48 | 43,64% |
| sonstiges |
|
4 | 3,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
www.die-reine-wohlfuehlkunst.de
Ich kaufe meine Klamotten in Onlineshops wie z,B
www.die-reine-wohlfuehlkunst.de (Homewear, Freizeitbekleidung, Yogawear) www.frontline.de (stylishe Klamotten, aber bissle überteuert) www.brands4friends.de (alle möglichen Klamotten) Grüße |
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
Ich shoppe gerne bei Styledigger - Styles und Marke die jeder hat? - Sorry nicht bei uns.
Meine Jeans kaufe ich bei Tuff-Jeans - Replay Fornarina Meltin Pot Pepe Take Two - Tuff Stuff Jeanswear |
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Wo kauft ihr eure Klamotten?
Habe gerade www.shopbop.com entdeckt.In den USA bestellt-4Tage später bei mir!Super!Ansonsten shoppe ich in London bei Topshop und River Island. Tolle Klamotten zu guten Preisen.Topshop - Womens Clothing - Womens Fashion - Topshop und www.asos.com liefern auch nach Deutschland.Hier in Deutschland kaufe ich nicht soviel.Wenn,dann bei Zara oder MangoÜbrigens ist es in beiden Ländern preiswerter als hier,da Pfund und Dollar so schlecht stehen
![]() |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
also ich kauf momentan viel bei h&m , demnächst wird wohl noch mindestens genausoviel primark dazukommen, und dann werd ich noch bei http://www.forever21.com bestellen.
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
H&M, Zara, Vero Moda, Esprit...
ich geh aber auch gerne mal in kleinere Läden und gucke was ich so finde.Tipp: Otto.de hat ein riesiges Angebot und man findet manchmal richtige Schätze. Hosen kauf ich NUR da, weil sie einfach perfekt sitzen. |
||
|
*Felicitas*
|
|||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
online ist mein favorit auf jeden fall brands4friends - Marken zum Freundschaftspreis
in der normalen shoppingwelt bin ich momentan an neuorientieren. irgendwie hängt mir h&m zum hals raus. jedes teil sieht dort gleich aus, ist billig und auch so verarbeitet. bei zara und esprit gefallen mir die preise nicht wirklich. man bekommt eine h&m qualität zum markenpreis, das find ich nicht gut. tally waijl fängt mir immer mehr an zu gefallen. aber deren größen mag ich nicht. dort muss ich l odeer sogar xl kaufen, und die sachen fallen sind in etwas gleichgröß wie die h&m 38ger größe. aber mit so etwas kann ich locker leben. |
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
ich kaufe meine Only Klamotten super günstig bei 77onlineshop.de
hi,
wollte mal allen mädels da drausen schreiben, wo ich ab sofort meine only sachen online bestellen kann. bei Streetwear Shop 77onlineshop.de Rocawear Store Hip Hop Wear Fashion Klamotten die haben eine riesen auswahl an only klamotten! z.b. only jeans, only kleider und only tops und echt coole bilder! schaut mal rein und sagt mir ob ihr da auch bestellen würdet und wenn ja welches only oberteil!? danke ![]() |
||