|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: wo kauft ihr eure Klamotten? | |||
| im Geschäft |
|
89 | 80,91% |
| im Internet |
|
48 | 43,64% |
| sonstiges |
|
4 | 3,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
will den mantel... vielleicht bezahlt meine ma ja die hälfte dazu? weil ich unbedigt nen neuen brauche? *-* den alten (eher sportlichen) kann ich ja anziehen, wenns nich so süß aussehen muss. aber der mantel is echt süüüüüß...
und ich glaub den cardi nehm ich. mit taillengürtel geht das schon :D ok gekauftwird eh est in 4 wochen frühstens... |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Na ich habe nur zwei jacken für den Winter und die passen nicht zu süßen Outfits... eher kann man sagen, dass fast alles, was ich habe, auf eine Halfpipe zwischen Skater passen würde
, wenn du verstehst, wie ich meine. Und ich habe gerade meine süße Seite entdeckt und der Mantel gehört dazu. Ich muss ihn haben! Gut, dass ich bald Geburtstag habe... Ach ja![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
ich habe die süße seite seit diesem jahr vollständig ausgelebt und brauche unbedingt ne süße winterjacke = dieser mantel
![]() hab ja nur eine. eigentlich. haha. hab übrigens grade gemerkt, das die bei c&a ganz tolle dicke grobstrickcardigans für 15€ haben. aber will den wrap cardi irgendwie doch haben. hmm. |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Hm, ist nicht einfach. Vorallem weil ich gerade kein geld hab und das, was ich hab, für den Führerschein ausgeben muss :( Ist voll mies. ich würde gern mal wieder richtig shoppen gehen... ich hab gerade meinen schrank aufgeräumt (neu sortiert) und hab trotzdem noch ein haufen zeug, was ich aber auch anziehe alles. aber trotzdem hab ich nichts anzuziehen
![]() wie das immer so ist |
||
|
:)
|
|||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
So einen hab ich mir in dunkelblau gekauft allerdings nicht im H&M sondern bei irgendwas italienischem.
Kleiner Tipp Mädels: Wir HABEN einen Thread in dem wir die ganzen WillhabenSachen posten können also bleiben wir hier beim Thema ok? ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||

, wenn du verstehst, wie ich meine. Und ich habe gerade meine süße Seite entdeckt und der Mantel gehört dazu. Ich muss ihn haben! Gut, dass ich bald Geburtstag habe... Ach ja