|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: wo kauft ihr eure Klamotten? | |||
| im Geschäft |
|
92 | 80,00% |
| im Internet |
|
51 | 44,35% |
| sonstiges |
|
4 | 3,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
101 (permalink) |
|
|
|
also ich kaufe auchg gern im uralub ein - ich liebe Prag , da kann man echt super shoppen gehn und die sachen sind im schnitt 20% günstger als hier , hat mich echt überrascht, als ich das erste mal da war.... die Läden sind zum Großteil als viel größer als ichs von hier kenne :D
Im Internet kaufe ich eig gar nicht , und wenn dann nur elekrogeräte xD fühle mich beim klamottenkaufen nicht wohl wenn ich das übers i.-net mache |
||
|
|
102 (permalink) |
|
|
|
LIVE www.hellolovely.de
Am liebsten shoppe ich noch immer in meinem Lieblingsladen Kolibri - concept store in Jena.
Wenn das mal nicht geht liebe ich Hello Lovely a lifestyle concept store Da sollten man aber dran bleiben da die besten Styles weggehen wie warme Semmeln. Ich checke jeden Tag "New in" oder "Brandneu" ![]() |
||
|
|
104 (permalink) |
|
|
|
♥ Endlich online www.hellolovely.de ♥
Ich kaufe im Moment nur bei
Fashion Lifestyle Concept Store und Mode Online Shop für ausgewählte Marken. Hellolovely.de da ich kaum Zeit finde in die Stadt zu fahren. Aber die Auswahl ist toll und die Produkte der Hammer. Fashion Lifestyle Concept Store und Mode Online Shop für ausgewählte Marken. Hellolovely.de |
||
|
|
106 (permalink) |
|
|
|
Also, ich kaufe meistens bei New Yorker, oder Ann Christin, weil ich ja Prozente da bekomme (arbeite als Aushilfe bei New Yorker und ab Oktober bei Ann Christin in Oberhausen, neben meines Studiums).
Aber sonst kaufe ich auch super gerne bei Jane Norman und Primark ein! Sonst liebe ich eher unbekannte Läden, wo man eben Schuhe und Accessoires findet, die man nicht zwingend in vielen anderen Läden auch findet =) Missys.Fashion.World |
||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
Ich betreibe beide Seiten von Shopping, obwohl es mir lieber ist, die Sachen direkt im Laden anprobieren zu können ;) Allerdings mag ich auch asiatische Fashion Trends bei denen mir nun mal nichts andere übrig bleibt als online zu bestellen wie z.B bei yesstyle.com
fashion-as-passion |
||
|
|
108 (permalink) |
|
|
|
Ich geh meistens zuerst zu Zara und Mango.
Ballerinas oder Flipflops kaufe ich gern günstig bei H&M. Außerdem liebe ich die Sachen bei United Colours of Benetton, da ist mir aber selbst XS meistens zu groß, deswegen kaufe ich da hauptsächlich Pullis etc. Und sonst bestell ich immer mal wieder mit meiner Mama bei otto, am liebsten die Sachen von flashlights und melrose. Aus dem Pimkie Alter bin ich mit 17 auch schon lange raus (: |
||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
Shopping auf meinem Blog
Hey,
auf meinem neuen Blog zeige ich regelmäßig meine neue Ausbeute und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! http://cinnamon-star.blogspot.com Ich schreibe und berichte auch über Mode, wo es tolle Schnäppchen gibt, wie und wo man sparen kann, bzw. wie man sich auch als junger Mensch ein bisschen was dazuverdienen kann oder andere Möglichkeiten finden kann um etwas Geld für Mode übrig zu haben. LG Daria |
||
|
|
110 (permalink) |
|
|
|
Ich kauf meistens online ein da mir einfach die zeit fehlt um ausgibige shoppingtouren zu machen. und bequemer ist es auch
ich finde sowieso das die angebote einfach besser bzw ausgefallener sind. verschafft euch selbst ein bild über mein zweites zuhause x-trem-suhl.com |
||

ich finde sowieso das die angebote einfach besser bzw ausgefallener sind. verschafft euch selbst ein bild über mein zweites zuhause