|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Mode wie ASOS oder Topshop in deutschen Onlineshops?
Kennt einer von euch deutsche Shops die UK-Mode haben?
Kann leider nich bei Asos bestellen, da ich keine Kreditkarte habe und bei Topshop ists mir zu teuer. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo shenae.
Asos find ich auch super..total tolle Sachen. Hier in Deutschland gibt es bei 7trends.de - die sind quasi deutsches Pendant zu ASOS auch mit Styling tipps und so für recht normale Preise... Und bei Topshop hab ich noch nicht bestellt, aber ich bin auch der Meinung, dass die übertrieben teuer sind. was natürlich nix über die Klamotten aussagt...die sind top ;) Sonst kann ich Dir nicht so weiterhelfen...hoffe, das reichte... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
also ich persönlich finde www.frontlineshop.com auch noch ziemlich toll.
geile klamotten.<3 i love it. ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich kann meshopper nur zustimmen. www.7trends.de ist echt ne tolle Seite. Kaufe da immer Sachen von YUMI, die gibt es in Deutschland eigentlich sonst nirgends zu kaufen! :)
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
mode
hey schau doch mal bei kolibrishop vorbei...da kaufe ich gerne meine mode und die auswahl ist rießig!!
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich kaufe auch gerne bei frontline. Sehr schöne Teile dabei. Und sonst kannst du ja mal bei ebay schauen da findet man auch tolle Sachen. Sogar manchmal einiges von Topshop und Asos was zu groß gekauft wurde :) |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||

10%-15% Rabatt bei Bayreuther Festspiele