|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also www.frontlineshop.com und kolibrishop...
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Eigentlich geh ich liebe selbst in die Gschäftln, aber der Online- Shop von H&M ist schon praktisch, wenn ich mal was schnelles für die Kids brauche. Da weiß ich e die geneuen Größen und lass mir's bequem nach Hause schicken!!!
![]() Lg |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ja und Eduscho.at gibts natürlich auch für .de find ich auch supiiiiiiiitoll!! *ggg*
Bye bye |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
also eiegntlich gehe ich lieber in die city. das ist schon schöner, wenn man mit ner freundin durch die läden zieht, immer direkt nen styling berater dabei hat und noch schön nen kaffee trinken kann.
![]() aber wenn ich mal im internet was bestelle dann eigentlich immer bei esprit, s.oliver oder auch mal bei h&m, wobei ich bei h&m irgendwie bis jetzt immer das problem hatte, dass die sachen ganz komisch saßen. ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Das glaub ich schon vom H&M, aber bei den Kids ist das ja nicht so und wenn bei denen einmal etwas weiter ist macht das ja auch nichts!! Sieht e süß aus!! hihi
Bem s'Oliver hab ich auch mal was bestellt, aber leider nie bekommen und dann wars mir eigentlich auch schon wurscht, dann hab ich mir die Sachen die ich wollte eben in der SCS gekauft! *ggg* War e viel cooler!! lg |
||
|
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Hi SweetAngel , hab schon oft überlegt bei H&M zu bestellen aber irgendwie trau ich mich net... Wie lang dauert denn ne Lieferung und hast du auch schon mal was zurückschicken müssen und wenn Ja,gab es Probleme oder so??? Lg Kati |
|||