Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.02.2008, 13:39 31 (permalink)  

Jolie-Lady
hey, hat einer von euch schon mal was von brands4friends gehört? da braucht man ne einladung. ist ein outlet für designer und markenmode. hat einer von euch ne einladung für mich. würde da so gerne mal reinschauen. ich hatte mal so nen link, finde ihn aber nicht mehr.

AnnaBe
Alt 20.02.2008, 14:53 32 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Marcy
Ich bin Mitglied bei brands4friends und kann dich einladen

ich habe gerade gestern eine Einladung zur Jetzt registrieren - brands4friends.de Rip Curl Verkaufsaktion.

Ich kannte diese Marke noch nicht. Finde aber die T-Shirts, die z.Zeit angeboten werden, sehr süß.
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
Alt 20.02.2008, 18:10 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von u-babe
Zitat:
Zitat von Marcy Beitrag anzeigen

ich habe gerade gestern eine Einladung zur Jetzt registrieren - brands4friends.de Rip Curl Verkaufsaktion.

Ich kannte diese Marke noch nicht. Finde aber die T-Shirts, die z.Zeit angeboten werden, sehr süß.
hab mich angmeldet, aber für die aktion ist es zu spät, egal, danke für die einladung.
auch ein danke an alle anderen. soooo viele schöne einkaufs-möglichkeiten *freu*

dann wollte ich zu h&m shop was fragen, weil irgendwo auftauchte, die sachen wären schnell ausverkauft. bieten sie online andere klamotten an als im laden?
grüße
Alt 21.02.2008, 11:25 34 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Marcy
H&M hat auch einen online shop: http://shop.hm.com/de

Den kenne ich schon länger. Es ist eine gute Alternative zu den überfüllten Läden. Lohnt sich wirklich reinzuschauen.

Die nächste Verkaufsaktion bei brands4friends kommt schon morgen, am 22.02 !! Die Marke heißt Roca & Wear.

Wer kennt sich mit dieser Marke aus?

Alt 23.02.2008, 12:16 35 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Ginealia
Ginealia eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde Der Online Mode Katalog des Versandhauses für französische Mode - 3suisses.de empfehlen! Da sind schöne Sachen dabei
Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte, beides ist in den Herzen der Menschen.
"Indisches Sprichwort"
Alt 24.02.2008, 19:58 36 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von Marcy Beitrag anzeigen

hey,
vielen dank für den einladungslink für brands4friends. ich melde mich da morgen gleich mal an. cool. endlich kann ich da auch mal reinschauen.

und noch was zum h&m-shop. also die bieten dort nicht andere sachen an als im laden glaube ich. wahrscheinlicher sogar weniger. aber ausverkauft waren die sachen bei mir noch nie. ganz im gegenteil. es ist meistens so, dass die sachen dir mir gefallen in den h&m läden meistens schneller ausverkauft sind in meiner größe als im online-shop. deswegen kaufe ich fast nur noch im online h&m ein.

AnBe
Alt 25.02.2008, 10:39 37 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von u-babe
habt ihr gesehen, ab heute läuft eine southpole aktion. witzig, aber mein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht (ich sollte nochmal schauen, er hätte sich ne hose und schuhe ausgesucht, vielleicht kann ich die bestellung nochmal aufstocken) normalerweise lacht er mich aus: ich würde sooo viel zeit beim onlineshopping verschwenden, dass ich die neu erworbenen sachen nicht bräuchte - zu haus trage ich meine schlabber-jogginghose
ach,ach, ich liebe das internet
Alt 25.02.2008, 10:43 38 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Marcy
Zitat:
Zitat von Ginealia Beitrag anzeigen
Ja, ich bestätige es. Mag ich sehr!
Alt 10.03.2008, 15:03 39 (permalink)  

Jolie-Babe
am liebsten
shoppe ich in der City oder wenn es schnell gehen soll und ich sicher sein will das
alles eine gute passform hat dann unter
DER MOGUL® ONLINE SHOP****Jeans, Streetwear & Urban-Fashion - Home
viel pass beim shoppen und liebe grüße wünscht sabrina
Alt 11.03.2008, 23:53 40 (permalink)  

Jolie-Babe
Hey maji!
Hab heute mal in den Internet-Shop musthave.de geschaut...
Das ist ja der Hammer!
Musste da gleich was bestellen!
Danke für den Tipp!
Und an alle anderen: Viel Spaß beim Shoppen!!!

Minzy

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt BlueDog Schmetterling_7 Goldnuggetxxx EVELYNAA quentel tifanytifany 4jt tatra Egoboost