|
|
351 (permalink) |
|
|
|
Online Shops
Designer Mode - Shopping & Infotainment auf hohem Niveau
Ist der schönste Fashion Online Shop überhaupt!!! |
||
|
|
352 (permalink) |
|
|
|
Kolibrishop hat eine soooo große Auswahl an den unterschiedlichsten Marken. Da ist echt für jeden was dabei!! Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen
|
||
|
|
354 (permalink) |
|
|
|
Ich bin gerade voll im Zalando Fieber, auch wenn ich deren Werbung mittlerweile mehr als nur nervig finde. Aber schliesslich steht doch der Frühling vor der Tür
und da müssen unbedingt neue Schuhe her. Und als findiges Wesen bin ich dann natürlich auch immer auf der Suche, nach irgendwelchen Schnäppchen oder Gutscheinen und hier habe ich sogar noch einen Zalando Gutschein gefunden.Grüße Angie |
||
|
|
355 (permalink) |
|
|
|
Zalando kenn ich natürlich auch.
Obwohl ich persönlich niemals Schuhe im internet bestellen würde!! Die muss man dann doch anprobieren, weil ein Schuh doch immer anders ausfällt, und dann wieder zurück schicken usw. ist dann auch wieder sehr aufwändig und lästig. Ich bestell online eher Dekosachen, Bettwäsche, Bücher usw. Ich mag Zara online, H&M Home, Fashion4Eva, Amazon (nicht besonders originell, ich weiß), und Veromoda.com |
||
|
|
357 (permalink) |
|
|
|
Nette Shirts mit netten Sprüchen: Rumpfkluft.de | T-Shirt-Kollektion von Katz & Goldt
|
||
|
|
358 (permalink) |
|
|
|
www.hellolovely.de
Hey schau Dir mal:
Hello Lovely a lifestyle concept store an. Die nehmen immer bessere Marken auf und haben eine gute Auswahl! Schönes WE. ![]() |
||
|
|
359 (permalink) |
|
|
|
Coole Sammlung, ich weiss nicht ob ihr es gebracht hab, aber ich bestell immer ganz gerne auf Abercrombie & Fitch - Shop Official Site. Die haben echt schöne Sachen, ist zwar in Hinblick auf Zoll und Einfuhrsteuer recht teuer, aber die Klamotten hat halt (noch) nicht jeder ;)
Ansonsten nutze ich auch gerne immer wieder einen tollen Zalando Gutschein. Gibt ja mittlerweile zig Quellen für die Gutscheine. Beste Grüße Manni |
||
|
|
360 (permalink) |
|
|
|
Ich habe letztens hier bestellt:
Haburi.com Und war sehr zufrieden. Habe mit PayPal gezahlt und einen Tag später war die Ware da. Klasse! :) |
||

und da müssen unbedingt neue Schuhe her. Und als findiges Wesen bin ich dann natürlich auch immer auf der Suche, nach irgendwelchen Schnäppchen oder Gutscheinen und hier habe ich sogar noch einen