|
|
23 (permalink) |
|
|
|
huhu meine lieben....
hab am samstag bei h&m-onlineshop bestellt,... und heute ist es angekommen... super schnell finde ich... hat alles 1A geklappt , alles dabei und genau das was ich wollte und ich finde die sachen sehen in echt fast 100%ig so aus wie im netz...*freu* lg kati |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Gut zu wissen, dass der H&M-Online-Shop verläßlich und schnell ist. Danke für den Tipp Kati. Ich denke, dass ich den jetzt bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren werde.
Von "landsend" habe ich noch nie gehört. Deshalb war ich gleich mal auf der Webpage. Nun ja, der hat seinen eigenen Geschmack, aber meiner ist es leider nicht. Ich glaube da geht es mir wie Mika. Bisher habe ich immer bei OTTO online bestellt & war auch ganz zufrieden damit. Den H&M- Shop werde ich demnächst aber trotzdem mal ausprobieren. Mal gucken wie der so ist. |
||
|
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich geh sonst eigentlich immer lieber in Braunschweig in die SCHLOSS AKARDEN , da is der H&M-Shop total schön...
Aber wenn ich mal keine Zeit habe um in die Stadt zufahren werd ich bei H&M auf jedenfall wieder bestellen... Wenn ich was besonders will dann bestell ich super gern bei Douglas oder anderen Spezialshops... Meine Mum bestellt gern bei Bonprix , weil dort alle Grösse einen Preis haben , und sie immer n bissl Grösser als Grösse 40 bestellen muss ... Liebe Grüsse Kati |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
in der stadt ist schon besser aber wenn man ma nicht was findet oder was außergewöhnlcihes will würd ich es mal aus STYLEBOP.com | Die heißesten Trends aus den Metropolen der Welt | Belstaff, L'Autre Chose, Reptile's House, Kooba, The Great China Wall, Ella Moss, Taverniti, Fins Denim, Joyaan, Pollignano al Mare, Thes & Thes, Citizens of Humanity, Sky, Daslu, Gold oder True Religion Jeans, Juicy Couture, Seven Jeans, Citizens of Humanity at Revolve Clothing probieren. ich find da immer was und super lieferung
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Meine Sachen von H&M haben jetzt schon ca nen Monat verspätung -.- hätte man mir das vorher gesagt, wäre ich lieber direkt ins Geschäft gegangen.
Aber das ist ja vermutlich zum Glück nich immer der Fall Und außerdem kann man sich bei H&M den Katalog kostenlos im Internet bestellen und der ist echt toll =) |
||

Und außerdem kann man sich bei H&M den Katalog kostenlos im Internet bestellen und der ist echt toll =)
Linear-Darstellung