Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Shopping

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.12.2007, 22:29 11 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab jetzt schon zweimal bei H&M bestellt. Geht problemlos. Die Lieferung dauert paar Tage, wenns länger dauern sollte, wirst du informiert. Also: Trau dich
Alt 09.12.2007, 22:31 12 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke Mika
Dann werd ich gleich nochmal Stöbern... brauch ja noch was scharfes für Weihnachten...*gg*
Alt 10.12.2007, 08:04 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Da hast Du Glück, die haben gerade eine Weihnachtskollektion im OnlineShop, von denen viele Sachen reduziert sind :)
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 10.12.2007, 13:45 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sweetAngel
@kati81

Ja, hab schon öfters etwas bestellt und war immer ganz schnell da! Drei bis vier Werktage, mehr auf keinen Fall!! Vorraussetzung ist aber natürlich, so wie überall anders auch, dass die Ware lieferbar ist!

Aber e logisch!! Gelli? - hihi

Ja und Probleme..

Mhm..was ist das? *ggg*

Nööö gabs noch nie. Weder bei der Lieferung selbst noch bei Retourwaren, aber verstehe was du meinst. Bei den meisten Versandhäuser ist das ja leider so! Bestell auch nur noch, wenn es unbdedingt sein muss oder halt die Ware sehr viel billiger ist als überall sonst bzw. ich das nur dort bekomme! Bin da auch so skeptisch! hihi

LG &
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
Alt 10.12.2007, 21:55 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von yuki_keylin
yuki_keylin eine Nachricht über ICQ schicken yuki_keylin eine Nachricht über MSN schicken
Am liebsten geh ich in die Stadt - auch wenns bei uns nicht so viel gibt. Da kann man wenigstens alles anprobieren und sieht direkt, obs einem steht oder nicht.

Ansonsten stöber ich auch gerne auf www.ebay.de, wenn ich weiß, was ich suche und ein bisschen Zeit habe.
Finds immer lustig, wenn dabei auch total unmögliche Dinge rauskommen...
Alt 10.12.2007, 22:03 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Killahbabe
Killahbabe eine Nachricht über ICQ schicken Killahbabe eine Nachricht über AIM schicken Killahbabe eine Nachricht über MSN schicken Killahbabe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ebay ist bei "außergewöhnlichen" Sachen sowieso am besten... Bei H&M, Orsay etc. haben immer sofort alle dieselben Klamotten an und das is dann wieder langweilig... Ich nehm mir dann lieber die Zeit um bei ebay zu schaun. Obwohl es bei den Online-Shops wieder die Möglichkeit gibt, an schon ausverkaufte Sachen zu kommen...

Doch mit "Einzelstücken" aus ebay tanzt man wenigstens aus der Reihe ;)
Alt 11.12.2007, 11:37 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _envie_
ebay ist cool.. wenn ich was bestimmtes will und nich tweiß wo ich es bekomme schau ich als erstes mal in ebay.. da finde ich meistens was.!! allerdings bin ich da vorsichtig eine tasche die ich ZWEI MAL bezahlt habe ist niiiie angekommen.. naja.!!

LG
Alt 11.12.2007, 20:19 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Alifee
Alifee eine Nachricht über AIM schicken Alifee eine Nachricht über MSN schicken Alifee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich kauf auch gerne online!!!

H&M - funktioniert ganz super!!!
Frontlineshop - habens sooo coole Sachen!!!
Blue Tomato - für die Boarder!!
amazon - damit ich immer was zu lesen habe bzw. für meine Spielekonsolen!!!

ebay mag ich nicht sooo gerne! Manche Sachen sind auch verhältnismäßig teuer, finde ich!

Lg
:)"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.":)
Alt 14.12.2007, 14:35 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sweetAngel
Zitat:
Zitat von Alifee Beitrag anzeigen
Ich kauf auch gerne online!!!

H&M - funktioniert ganz super!!!
Frontlineshop - habens sooo coole Sachen!!!
Blue Tomato - für die Boarder!!
amazon - damit ich immer was zu lesen habe bzw. für meine Spielekonsolen!!!

ebay mag ich nicht sooo gerne! Manche Sachen sind auch verhältnismäßig teuer, finde ich!

Lg
Ja stimmt. Amazon ist toll. Hab ich ganz vergessen! *ggg*

Kauf dort auch meine Sing Star oder auch CD's wenn ich mal eine unbedingt will!

LG
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
Alt 23.12.2007, 20:32 20 (permalink)  

Jolie-Babe
!
www.grundstoff.net

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lakritz38 wuhlfine sandalschristia BlueDog Schmetterling_7 Goldnuggetxxx EVELYNAA quentel tifanytifany